Startseite > Allgemein, Mike Quinsey > Mike Quinsey – 26.August 2016 –

Mike Quinsey – 26.August 2016 –

26/08/2016

Es sollte offenkundig für euch sein, dass die Entwicklungen sich auf eine Komplettierung der „Umwertung“ (der Währungen) zubewegen. Die harte Arbeit ist vollbracht, und es bleibt nun nur noch, diese Änderungen, die den Beginn einer neuen Ära für die Menschenrasse einläuten werden, nun auch bekanntzumachen. Ein erst kürzlich erfolgter Versuch in diese Richtung wurde leider durch eine erneute Aktion der Dunkelkräfte aufgehalten, wurde jedoch rasch wieder ins Lot gebracht, und so kann nun erneut weiter vorwärtsgeschritten werden. Die Dunkelkräfte werden allmählich immer mehr in die Enge getrieben; dennoch versuchen sie immer noch, zu verhindern, dass die Entwicklungen ans erwünschte Ziel gelangen. Doch was auch immer geschehen mag, ihre Möglichkeiten, noch störend in das Aufstiegs-Szenario einzugreifen oder es zu verhindern, werden immer geringer. Zuweilen grenzen ihre Aktionen an Verzweiflungstaten, da das Netz um sie sich immer weiter zuzieht, und so kämpfen sie ‚bis zum Letzten‘, um der Gerechtigkeit zu entgehen. Doch es gibt für sie keinen Ausweg, über den sie ihrem Schicksal entkommen könnten; sie müssen sich für die Vielzahl ihrer Verbrechen gegen die Menschheit verantworten….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_26.Aug.2016
Video:  Stefan 

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Mike Quinsey