Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

26/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


siegelbruchHallo Wolf,
setz diesen nachfolgenden Linkhinweis bitte einmal auf deine Seite:
 

Da gab es doch auch noch die Hassliebe, wie verdreht stellt die sich eigentlich dar, im Beziehungsgetriebe?
Siegelbruch


ANDREA RIEMER. WAS ICH IHNEN SCHREIBEN WILL … zur Ungewissheit – herzlich willkommen, Ego … 

Wissen wir, was auf uns zukommt, wenn wir in der Früh unsere Beine vor unser Bett stellen? Bewegen wir uns in einer scheinbaren Sicherheit, die es gar nicht geben kann? Treffen wir jenen Menschen, den wir über alles lieben, am neuen Tag wieder? Es ist diese Selbstverständlichkeit, die mich innehalten lässt. Es ist diese Selbstvergessenheit, die mich aufrüttelt – wenn wieder einmal ‚etwas’ geschieht. …

Weiter unter: http://www.andrea-riemer.de/was-ich-ihnen-schreiben-will-vormals-gedanken-kreuz-quer/


VT exklusiv: Größter Pädophilenring in der Geschichte, 70.000 Mitglieder

Veterans Today und Keshe übernehmen die Führung bei der Aufdeckung der größten Menschenhandelsgang auf dem Planeten


Advertisements
Kategorien:Allgemein