Startseite > Allgemein, Transinformation > Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 1

Corey Goode Intel Update – August 2016 Teil 1

26/08/2016

CG-Update-8-16-1-1-600x427Dem Wunsch von Corey Goode entsprechend veröffentlichen wir hier die ersten Abschnitte des Updates und verweisen mit einem Link auf seine Seite für die Fortsetzung des Textes (der dort in deutscher Übersetzung vorliegt). Die Links in diesem Beitrag verweisen auf englische Seiten.

Unser Planet und das Sonnensystem gehen durch eine viel tiefgreifendere Veränderung als die meisten Menschen sich überhaupt vorstellen können. Nicht nur sind Ausserirdische sehr real, sondern sowohl positive als auch negative Gruppen sind weit mehr in unser Leben verwickelt als die meisten von uns überhaupt begreifen. Obwohl viele Menschen nun die klassischen spirituellen Lehren verwerfen, die wir über die Jahrtausende erhalten haben, stellt sich heraus, dass nichts von grösserer Bedeutung für uns ist, als sie zu studieren und zu praktizieren.

Ich leistete 20 Jahre lang Dienst im „Secret Space Program“,das den meisten Menschen noch unbekannt ist. Und doch treten immer mehr Insider nach vorne, so wie der Luftfahrtingenieur William Tompkins, die unabhängig viele Aspekte meines Zeugnisses bestätigen. Tompkins kann auch in Cosmic Disclosure gesehen werden, eine wöchentliche Sendung auf Gaia.tv, die mir geholfen hat, diese Botschaft einem grossen Publikum mitzuteilen und die nun die Zuschauerzahlen von CNN übersteigt.

Die Informationen der Aussenwelt unterstützen auch in wachsendem Mass die Dinge die ich gesehen und gehört habe….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/corey-goode-intel-update-august-2016-teil-1/

Advertisements