Startseite > Allgemein > Bewusst Achtsam SEIN

Bewusst Achtsam SEIN

26/08/2016

hier sende ich das neue Video mit Link vom letzten Bewusstseins-Webinar

https://www.youtube.com/watch?v=UNe5b4AvKNI


Sei verrückt, lebe glücklich! 24.08.2016 – Bewusst Achtsam SEIN mit Piotr Tomasz Sczok

An diesem Abend ging es vor allem darum sich zu entscheiden ob du glücklich oder traurig sein willst.

Wir haben jede Sekunde die Möglichkeit eine Wahl zu treffen wie unser Leben verläuft.

Wenn du beginnt deiner Phantasie zu lauschen wirst du fühlen wie glücklich dich das macht.

Beschließe ab heute nur noch die Dinge zu tun, die dich im Herzen erfüllen, dich nähren und dir Liebe schenken.

Dieses Video ist eine Motivation dazu.

Der nächste gemeinsame Bewusstseinsabend, findet am 07.09.2016 um 20 Uhr statt!

Link zur Anmeldung

Danke fürs Einstellen.

Alles Liebe Dir

~ Piotr

Kategorien:Allgemein