Startseite > Lichtrose > So viel leichter

So viel leichter

25/08/2016

headerneu21-4So viel leichter kommen mir diese Tage vor. Es ist, als ob Tonnen von Gewicht von mir genommen wurden. Immer mehr fühle ich, dass sich mein Inneres leuchtend mit all meinen Zellen, meinem Ausdruck, meinem Dasein vereint. Ist das Freiheit? Ist das Ankommen? Bin ich das in dieser Schönheit, dieser Vollkommenheit?

Was berührt in dieser Zeit? Was erreicht mich so, dass ich darauf aufmerksam werde?

Es geschehen viele Dinge dort draußen, die nur auf Umwegen zu mir finden oder so, dass ich einen Zipfel davon erhasche, sie mich aber nicht wirklich berühren. Und das ist gut so. Denn was wäre, wenn ich mich dort hinein ziehen ließe? Was wäre, wenn ich den schon wieder angstmachenden Vorsorgemassnahmen (und diesmal auf den unterschiedlichsten Frequenzebenen), die wir zu treffen hätten, folgen würde? Mein Fokus wäre ganz woanders nur nicht da, wo er sein sollte, nämlich bei mir und meiner Entwicklung, bei mir und den inneren Wundern, bei mir und den Veränderungen, die berühren …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/25/so-viel-leichter/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose