Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 23.08.2016

Update durch Sheldan Nidle vom 23.08.2016

24/08/2016

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Chicchan, 8 Uo, 13 Caban (23.August 2016)

Dratzo! Es werden jetzt viele Fortschritte erreicht. Innerhalb der Gruppen der Ältesten und der verschiedenen Royalen Gruppen herrscht zurzeit eine hefitge und unerklärliche Sorge, die Dunkelseite könnte ihre Kapitulation möglicherweise nur vorgetäuscht haben. Dies hat die Art und Weise schwerwiegend ‚eingefärbt‘, wie diese machtvollen Gruppen diese enorme Freigabe der Fonds einschätzen. Unsere Aufgabe ist nun, sie davon zu überzeugen, dass ihre Annahme jeder Grundlage entbehrt. Und deshalb arbeitet unser massives Programm zurzeit erfolgreich daran, diese gegenstandslosen Befürchtungen zu entkräften. Die Ältesten erkennen klar, dass eine Freigabe dieses immensen Bestands an Fonds keinerlei Form von Misserfolg mit sich bringen kann. Auch wenn die Dunkelseite etwas von diesen Fonds stehlen würde, besitzen wir doch die Mittel, sie rasch zurückzuholen und jeden unter Arrest zu stellen, der an einem solchen Coup beteiligt wäre. Aufgrund dieser unserer nun nachgewiesenen Fähigkeit sind die Ältesten und die Royals nun endlich bereit, feste Daten zu setzen. Demzufolge haben wir das deutliche Gefühl, dass der globale Neubewertungs-Austausch tatsächlich in Gang kommen kann und damit den Start des komplexen Neubewertungs-Prozesses erlauben kann. Dieser massive Informations-Austausch kann sodann zur Verteilung der Wohlstands-Pakete und zu einem neuen Regierungssystem führen!….

Quelle und weiter als PDF: Update 2016_08_23
Video: Stefan

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle