Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Die Welt steht auf dem Kopf – aber die Wahrheit bahnt sich ihren Weg

Die Welt steht auf dem Kopf – aber die Wahrheit bahnt sich ihren Weg

24/08/2016

18438018-©-Stefan-Höhnisch-Fotolia.com_-718x400Wenn man die globalen und spirituellen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre verfolgte und zudem einige verschiedene mystische Überlieferungen kennt (z.B. Mayakalender, Hopi-Überlieferungen, Sanskrit), dann weiß man, dass wir uns in einer Zeit des Übergangs befinden (Zeitenwandel / Bewusstseinswandel / Paradigmenwechsel). Der Übergang von der materiell/künstlich-dominierten Welt, die von der Hochfinanz für ihre Machtzwecke seit vielen Zeiten etabliert und missbraucht wurde, zur spirituell/natürlichen Welt, die zwar nicht jede Technologie verteufeln, aber u.a. das Paradigma des ewigen materiellen/finanziellen/wirtschaftlichen Wachstums beenden lassen wird. Auf der einen Seite sehen wir Schreckensszenarien, die uns „offiziell“ aufgezwungen werden sollen, und auf der anderen Seite gibt es da erwachende Menschen in entscheidenden Positionen, die die Geschicke in der Welt bald (und auch jetzt schon) maßgeblich mit beeinflussen werden. Das unmittelbare Zerwürfnis, der Reset, der Tag X steht bevor! Und wie auch immer sich dieses Ereignis uns zeigen wird, sollten wir uns nicht blenden lassen, dafür in unserer Mitte bleiben. Denn die Welt steht auf dem Kopf und alles, was uns als „irgendetwas“ verkauft wird, sollten wir hinterfragen – mit unserem Verstand und mit unserem Herz.

Bundesregierung rät zu Krisenvorsorge

Alles, was derzeit auf der globalen Ebene für Hass, Gewalt, Armut, Flucht und Vertreibung sorgt, wurde von den Mächten hinter den Regierungen seit langer Zeit geplant und wird von deren hochbezahlten empathielosen und/oder gekauften Handlangern haargenau ausgeführt. Das bestehende Finanzsystem, das nur wenigen Menschen nützt, steht seit langem am Abgrund, sogar ein Krieg auf deutschem Boden scheint nicht mehr ganz abwegig zu sein….

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2016/08/die-welt-steht-auf-dem-kopf-aber-die-wahrheit-bahnt-sich-ihren-weg/

Kategorien:2012Spirit/Gehvoran