Startseite > Saul > Saul: „Während dieser reinigenden Erfahrungen erinnert euch häufig daran, dass ihr, jeder, ein perfektes göttliches Kind Gottes seid“

Saul: „Während dieser reinigenden Erfahrungen erinnert euch häufig daran, dass ihr, jeder, ein perfektes göttliches Kind Gottes seid“

23/08/2016

 

Saul (2)Die Wirklichkeit ist euer göttliches Schicksal, weil es nichts anderes gibt. Das, was ihr als Mensch, lebend auf der Erde, erlebt, ist sehr überzeugend, aber dennoch ziemlich unwirklich. Vieles von eurem Schmerz und Leiden ist, weil die Trennung von der Quelle nicht das ist, was ihr wünscht, es ist aus der Ausrichtung mit eurer wahren Natur, die immer in Beziehung zu Gott und dem Selbst in perfekter Harmonie ist, miteinander verflochten, integriert und im Einen. Getrennt zu werden ~ wäre es möglich, was es nicht ist ~ würde bedeuten aufzuhören zu existieren, und dieser Gedanke ist erschreckend!

Infolgedessen seid ihr immer auf der Suche nach Verbindung und Integration mit dem, was nicht verbunden werden kann ~ nämlich Form. Ihr könnt euch nähern, aber ihr könnt  euch nicht vereinigen, weil Form in ihrer absoluten Natur spaltend ist. Was ihr am dringendsten wünscht ist in der Form nicht verfügbar, aber ihr sucht weiterhin, weil es offenbar keine andere Wahl gibt, da ihr wähltet die Trennung so realistisch wie möglich zu erleben, und deshalb eine Illusion errichtet habt, in der ihr euch vertieftet und in der euer Wissen von der Wirklichkeit fast vollständig verloren und vergessen wurde….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0816/0saul.html

Kategorien:Saul