Startseite > Matthew > Matthew über die Wahlchancen von Trump, Clinton und Sanders

Matthew über die Wahlchancen von Trump, Clinton und Sanders

23/08/2016

matthewaNachdem ich früher schon eine Aussage von Matthew zu den amerikanischen Wahlen gepostet habe, folgt hier als Auszug aus der Botschaft von Matthew vom 19. August 2016 eine etwas genauere Erklärung, weshalb Sanders von Spirit als möglicher Präsident gesehen wird. Dazu wiederhole ich den früheren Kurzartikel unten.
Mit in Stein gemeißelten Kandidaten oder so für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten würde es verständlich erscheinen, dass ihr fragt, wie es für Bernie Sanders möglich wäre, der nächste Präsident dieses Landes zu werden.
Matthew: „Aufgrund der ständig sich beschleunigenden Schwingungen […] sehen wir die Wahrscheinlichkeit, dass keiner der voraussichtlichen Kandidaten Präsident werden wird, Senator Bernie Sanders wird es. Wenn das Schwingungsmomentum sich fortsetzt, wird sich die Wahrscheinlichkeit, dass er gewinnt, in dem potenziellen Energiefeld der Erde weiter zur Gewissheit hinbewegen und im November werden die Wähler einen weisen, ehrlichen Präsidenten wählen.“
Das ständige Ausgleichsbestreben des Universums stellt Mittel zur Verfügung, um eine Blockade in einem Energiefeld aufzulösen, und das ist, was hier passiert. Die energetische Überlegenheit, die um Sanders generiert worden ist, ist positiv, auch wenn er kein Präsidentschaftskandidat ist; die Energie, die um Donald Trump und Hillary Clinton generiert worden ist, ist überwiegend negativ. Das gesamte Energieinvestition, die die Gedanken und Gefühle der Bevölkerung umfasst, erzeugt zahllose Banner, und sie schießen im kollektiven Bewusstsein umher. Um Ordnung in dieses Chaos zu bringen, verschmolz die Energie in verschiedene Szenarien, die die gesamte Investition repräsentieren, und jede hat das Potenzial, das Feld zu entblocken und der Energie, die Sanders umgibt, erlaubt, in die Richtung zu fließen, die ihr gegeben wurde: hin zur Präsidentschaft…..

Quelle und weiter: http://spiritgate.de/docs/matthew-ueber-die-wahlchancen-von-trump-clinton-und-sanders.php

Advertisements
Kategorien:Matthew