Startseite > Lady Rowena > Alles loslassen und Gott übergeben Lady Rowena

Alles loslassen und Gott übergeben Lady Rowena

23/08/2016

RowenaLoslassen heißt, Vertrauen in ALLES-WAS-IST.  

Jede Heilung wird erst vollständig, so der Mensch am Punkt des Loslassens angelangt ist. Jede Meditation ist eine Übung des Loslassens und ich sage euch: Wer das Loslassen verinnerlicht hat, für den wird jeder Moment seines Lebens zur Meditation.

Heute sind viele Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung an einem Punkt, an dem es scheinbar nicht mehr weitergeht, angekommen. Frustration, Zweifel und destruktive Emotionen keimen auf oder machen sich breit. Allein die unerfüllten
Erwartungshaltungen, den Aufstieg der Menschheit betreffend, hat viele vom Pfad des Lichts abkommen lassen und sie haben sich wieder einem profanen Leben – fern von Spiritualität – zugewandt.

An diesem Punkt, wo ihr selbst wisst, dass ihr alles getan habt, um eure eigen Entwicklung zu fördern und euer Umfeld durch euer Beispiel zu bereichern und mit-zu-formen, gilt es loszulassen. Alles loslassen. 

Gebt alles, und das ist die Übung die ich euch ins Herz lege, gebt alles, was euch jetzt noch belastet oder wo ihr weder weiter wisst noch weiter könnt, in der 
Meditation an Gott ab. Alles. ….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/08/alles-loslassen-und-gott-ubergeben-lady.html

Kategorien:Lady Rowena