Startseite > Allgemein > Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

Adamu: Umfassende politische Lagebesprechung

22/08/2016

book3_300wLiebe Freunde

Die Deutsche Version: „Umfassende politische Lagebesprechung“, übersetzt von Karla Engemann ist hier jetzt verfügbar:

http://ourfamilyofthestars.blogspot.pt/2016/08/deutsch-adamu-umfassende-politische.html

Herzliche Grüße,
Martin Gadow

Ich grüße euch, meine lieben Freunde,

ich bin Adamu aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation und komme zu euch durch Zingdad.

Im heutigen Gespräch möchte ich euch eine Lagebesprechung über die politische Situation in der gegenwärtigen Welt anbieten. Diese Unterrichtung konzentriert sich darauf, ein umfassendes Verständnis für den kommenden finanziellen Neustart anzubieten. Dabei lässt sich nicht vermeiden, dass wir auch auf die kommenden Präsidentschaftswahlen in Amerika zu sprechen kommen.

Die zu erörternden Themen sind komplex, und auch wenn ich versuche, mich kurz zu fassen, wird diese Abhandlung ein wenig länger als ihr von mir zu erhalten gewohnt seid. Ich bin jedoch überzeugt, dass es eure Zeit wert ist, die ihr euch einräumt, um das zu verdauen, was ich euch anzubieten habe. Die folgende Lagebesprechung wird euch einige Konzentration und Aufmerksamkeit abverlangen. Und nicht alles, was ihr lest, wird lustig oder aufregend sein. Doch es ist elementar wichtig, dass ihr versteht, was ich jetzt mit euch teilen möchte. Eure Zukunft und tatsächlich die Zukunft eurer planetaren Zivilisation könnte sehr gut davon abhängen!….

Quelle und weiter: http://ourfamilyofthestars.blogspot.de/2016/08/deutsch-adamu-umfassende-politische.html

Kategorien:Allgemein