Startseite > Allgemein > Matthew – 19.August 2016

Matthew – 19.August 2016

21/08/2016

matthewaMit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Da die Nominierten für das Präsidenten-Amt in den Vereinigten Staaten vermeintlich bereits ‚in Stein gemeißelt‘ zu sein scheinen, ist verständlich, dass ihr fragt, wie es dennoch möglich sein kann, dass stattdessen Bernie Sanders der nächste Präsident dieses Landes werden könnte.
In unserer vorigen Botschaft hatten wir nicht all die Szenarien aufgezählt, die die Erd-Monitoren in Nirwana im Blickfeld hatten, denn wir warten lieber ab, bis wir euch eine Beobachtung von Bedeutung mitteilen können, die dann geeignet ist, unaufhaltsame Schwungkraft zu entfalten. Das war bisher nicht der Fall. Deshalb möchten wir euch hier lieber erst einmal von den verschiedenen Möglichkeiten berichten, die sich sowohl auf Bernie Sanders als auch auf die bisher Nominierten der beiden Parteien auswirken; – die Energie um die Bewerber ist zu schwach, um ‚Streamer‘ mit Entwicklungs-Potential materialisieren zu können.
Der konstante ‚Balance-Akt‘ des Universums sieht Wege vor, über die Blockaden in jedem Energie-Feld aufgelöst werden können, und das ist es, was da zurzeit geschieht. Das Vorherrschen von Energien, die um Bernie Sanders herum generiert werden, ist positiv, obwohl er zurzeit nicht zu den Präsidentschafts-Nominierten gehört; die Energie, die sich um die offiziell Nominierten Donald Trump und Hillary Clinton herum aufbaut, ist vorwiegend negativ. Die allgemeine Energie-Investition, die auch die Gedanken und Gefühle der Bevölkerung berücksichtigt, hat zahllose ‚Streamer‘ hervorgebracht, die durch das kollektive Bewusstsein der Bevölkerung huschen. Um Ordnung in dieses Chaos zu bringen, ist diese Energie mit unterschiedlichen Szenarien verschmolzen, die das gesamte Engagement repräsentieren, und jedes Szenario hat das Potential, die Blockaden im jeweiligen Energiefeld aufzulösen und die Energie um Bernie Sanders in die Lage zu versetzen, sich in jene vorgegebene Richtung zu bewegen: in Richtung der Präsidentschaft….

Quelle und weiter: Matthew_19.Aug.2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein