Startseite > Allgemein > Ich fühle mich so anders

Ich fühle mich so anders

21/08/2016

headerneu21-4Zurück aus Süddeutschland habe ich mal wieder ein paar Zeilen für euch … ich fühle mich nämlich ziemlich anders als noch vor ein paar Tagen.

Ihr habt ja sicher ebenfalls diese besondere und alles durchdringende Vollmondenergie gespürt. Doch nicht nur sie, alles, was in den letzten Tagen so herein kam, war dazu da, noch einmal unsere Tiefen auszuloten, Dinge anzustoßen oder manchmal einfach einen so weit heraus zu nehmen, dass man (endlich) ruhig wurde. Dazu bekam ich ein inneres Bild, ich fühlte mich, als sei ich hier heraus gehoben und schwebe bzw. stehe ein wenig über mir, ohne schon genau zu wissen, wo es weiter gehen wird. Anfangs verwirrte mich dieses Bild etwas, doch jetzt spüre ich, dass dem genau so ist und wie wichtig es gerade ist….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/21/ich-fuehle-mich-so-anders/https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/21/ich-fuehle-mich-so-anders/

Kategorien:Allgemein