Startseite > Allgemein, OSIRA > OSIRA: Die Mars-Saturn Konjunktion 2016

OSIRA: Die Mars-Saturn Konjunktion 2016

20/08/2016

Im letzten Vollmond und im Artikel ‚Saturn Ingress Schütze‘ haben wir uns bereits auf das Zusammentreffen von Mars und Saturn eingestimmt. Nun wollen wir schauen, was die Konjunktion selbst an Themen mitbringt.
Die Begegnung von Mars und Saturn ist an sich nichts Ungewöhnliches, sie treffen etwa alle 2 Jahre zusammen, je nach ihrer Rückläufigkeit. Doch dieses Mal ist es bedeutsamer, weil Mars den Konkurs antreiben wird (Mars Qu. Neptun), sowie auch eine lange schwelende Revolution öffnen kann (Mars SP Pluto, SP-Qu. Uranus). Im weiteren Verlauf durch den Steinbock geschieht das gleiche nochmals, nur umgekehrt. Auch die Sonne wird in den nächsten Wochen all diese Aspekte auslösen, hinzu kommt, daß zwei Finsternisse die Energien nochmals beschleunigen werden.

Diese Vorgänge gelten global, nur sind sie für DE etwas anders gewichtet, wir schauen uns beides an. Auf jeden Fall kommen wir jetzt in einen Zeitabschnitt, der sich wie eine Wildwasserfahrt anfühlen wird. Verankert eure Herzen, und schnallt euch an!…..

Quelle und Weiterlesen »

Advertisements
Kategorien:Allgemein, OSIRA