Startseite > Arthos > Tag 18, Monat 8, von Arthos

Tag 18, Monat 8, von Arthos

19/08/2016

image-84Hallo lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Wie immer bitte ich dich um Veröffentlichung. Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 18, Monat 8, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um dich für dein Inneres Wesen zu öffnen. In sehr vielen spirituellen Konzepten wird der Begriff Höheres Selbst verwendet, und auch ich habe diese Bezeichnung des Öfteren benutzt. Allerdings führt der Begriff Höheres Selbst leicht in eine Täuschung und somit auch in eine Falle. Es ist nicht höher, und wenn du diesen Begriff wörtlich nimmst, trennst du dich von deinen höheren Aspekten, da du dich für niedriger hältst. Dem ist aber nicht so. Dein sogenanntes Höheres Selbst besteht aus immer feiner schwingenden Wesenheiten, die energetisch ineinander übergehen. Es ist ein wenig so, wie bei diesen russischen Puppen, die du öffnen kannst. Mit jedem Öffnen kommt eine neue, kleinere Puppe zum Vorschein. Du bist jede einzelne dieser Puppen. Du kannst es auch als Zwiebel betrachten, und dann könntest du dir es so vorstellen, dass jede Zwiebelschale eine andere Größe und Schwingung hat. Hinter jeder Schicht, die du öffnest, kommt eine neue Schicht zum Vorschein. Alles zusammen ist die Zwiebel, und alle Schichten gehören zu dir. 

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/08/19/tag-18-monat-8-von-arthos/

Kategorien:Arthos