Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Conexión – Verbindung

Conexión – Verbindung

19/08/2016

Lieber Wolf – ich würde sagen das ist echt:

https://www.youtube.com/watch?v=FnTT5-zdBfo

#Bezogen auf das erste Video bis 3:12:

Ich wurde sehr berührt als ich es sah – auch musste ich lachen – es ist ulkig –

und es ist einmalig – Es gibt nicht einen Cut – nur einen Schwenk – auch die Air-Force war alarmiert und ist zu sehen und zu hören – am O-Ton wurde nicht manipuliert – erst als die Security eingriff gerieten die Menschen in Panik – Der ET ist ein kleiner Grauer denke ich – als er den Air-Force-Jet hört geht er kurz in die Knie und blickt nach rechts oben – um ihn herum lagen diese seltsamen Kugeln –

0:32: Der Chef hat sich erschreckt – wahrscheinlich sah er den Grey und sein Tablett fiel zu Boden – Die Menschen waren so gebannt von den Scheiben dass sie nicht bemerkten was rechts neben ihnen vor sich ging – eine Beabsichtigung im positiven Sinne – denn sonst hätte dieses Video nicht gemacht werden können – nach dem Kontakt mit dem Grey wirkte der Chef in einer Weise berührt (das ist in einer solchen Situation nicht simulierbar) – er verhielt sich entspannt und telefonierte in einer ruhigen Weise – auch ein Zeichen – ich habe öfter in Berichten über diese Berührung der Stirn also des Dritten Auges gelesen

Betreffend die Posts: Jemand kannte das Video von vor 2 Jahren – das würde der Wahrheit entsprechen – denn die Szene mit dem Grey wurde möglicherweise damals zensiert – und erst jetzt veröffentlicht –

Bitte die Kommentarfunktion geöffnet zu halten – mich interessiert eure Meinung – Danke Euch – Danke Wolf –

Erinnert euch bitte an die Net(t)iquette –
– Gabriele –

  1. tulacelinastonebridge
    19/08/2016 um 10:55

    ……….mich interessiert eure Meinung! ………… – negativ -………..

  2. 19/08/2016 um 11:52

    Leider muss ich dich enttäuschen. Hier siehst du das vollständige Video in diesem Link. https://www.youtube.com/watch?v=z2xNOlbFc2Y.
    Es ist ein Werbevideo, also nicht real. Computerprogramme können 3D Bilder wirklich echt aussehend animieren. Dies ist mit einer normalen Computerausstattung für jedermann mit gewissen finanziellen MItteln möglich. Ist gar nicht so teuer wie denken mag.
    Nicht desto weniger. Gibt es selbst von den Forschern ungeklärte Falle von UFO-Sichtungen die sie nicht erklären können. Das heißt ist nur ein Fall wahr, gibt es dieses Phänomen. Noch wird vermutet das die Technologie auf der Erde schon Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Geheimen voraus ist. Man es aber der Menschheit verschweigt was die geheimen Forschungsanlagen schon alles können.
    Wer weis vielleicht sind heutige UFO-Sichtungen größtenteils irdischer Natur…:)

    Doch ich seh da ein anders Dilema. Die Aufklärungszene im Bereich Außerirdische, sprechen von Befreiung der Menschheit und as bald ein Kontakt bevor stehe. Dies mag alles ja so richtig sein und so kommen. Ich mein – Was ist wenn wieder eine Verhersage, ein Termin verschoben wird aus welchen Gründen auch immer Soll das den immer so weiter gehen. Dieses Warten auf Hilfe von Außen. Ich denk es wird Ziet das die Menschheit selber das Heft des handeln in die Hand nimmt.
    Wir bewohnen zur Zeit diesen Planeten, daher bitte ich alle Menschen seine Zukunft selber aus eigenen Antrieb zu starten und zwar Im Hier und Jetzt. Hört auf auf angekündigte Ereignisse zu warten und dann zu hoffen das ein Erlöser die Menshheit rettet. Vielmehr sollte der Mensch anfangen seinen Arsch zu erheben und aktiv zu bginnen das Leben zum postiven zu verbessern.
    Nichts ist schlimmer untätig auf etwas zu warten, wenn man selber für sein Glück was machen kann. Bedenkt Nur wer aktiv sein Leben gestaltet und es selbst in die Hand nimmt wird seine Zukunft verbessern. Alle die nur auf jemanden oder etwas warten und weiter nichts tun. Täsuchen sich selbst und legen sein Schicksal in die Hand fremder Mächte. Daher haben wir dieses Chaos auf der Erde, weil die meisten es wenigen überlassen das Leben auf der Erde zu gestalten und wir dabei untätig zuschauen wie sie das Leben auf der Erde immer mehr zerstören.

    Also steh auf Mensch, übernehmen die Verantwortung für dein Leben, handle aktiv, mach was damit das Leben auf der Erde wieder friedlicher wird. Wer wartet, der rostet und kann oft ewig warten und andere die handeln werden dich vor Fakten stellen, die uns ja heute schon nicht gefallen…

    Also es gibt schon echt Ufo-Aufnahmen- Diese ist leider in einer Werbefirma entstanden.

  3. 19/08/2016 um 12:37

    Hallo bianca,

    ich hatte bei dem Video auch so meine Zweifel, obwohl ich natürlich innerlich fühle, das wir nicht alleim im Universum sind.

    Ich denke auch, das wir die sind, auf die wir gewartet haben, sprich wir unsere Eigen-Schwingung erhöhen müssen (uns er-innern müssen), wer wir wahrhaftig sind (reine Liebe und Licht in einer menschlichen Hülle), damit wir die höheren Dimensionen wieder wahr-nehmen können.
    Wir brauchen uns dazu ja nur klar zu werden, das wir lediglich ca. 10 Prozent unseres Gehirnvolumens benutzen (was für Fähigkeiten haben wir dann, wenn wir 100 Prozent verwenden ?) und 95 Prozent unserer DNA laut den Forschern lediglich „Müll“ sein soll, sprich ungeordnet ist (was für Fähigkeiten haben wir, wenn unsere DNA wieder geordnet ist ?).

    Kennst Du dieses Video, tula ? (welche Aufnahmen davon real sind oder nicht, kann ich jedoch nicht beurteilen)

  4. tulacelinastonebridge
    19/08/2016 um 13:04

    Der bei dem obigen Video nur einen einzigen kurzen Moment gelglaubt hat, das es echt ist, dieser jener schleppt noch einen rieeeeeesen Rucksack voller Illusionen, Täuschungen mit sich.

    —————————–

    @bürger ich kenne das Video habe es mir aber noch nie angesehen aber ich seh´s mir grad nebei an.

    Ich bin kein Fan dieser jetzigen Sternengeschwisterbewegung und was die Raumschiffe in diesem Video betrifft so glaube ich , wie biancakatrin oben geschrieben hat, das die meisten Sichtungen menschengemacht sind.

    Und bei den Sichtungen die echt sind hab ich so meine Zweifel ob diese E.T´s wirklich hilfreich für uns sind, man weiß es nicht.

    Es kommt eben drauf an, wie fein oder feststofflich die benützte Technik der E.T.s ist.

    Ich denke das die Menschheit äußerlich noch von dem Level, mehr oder weniger weit enfernt ist, in dem uns lichtvolle Wesen auf unseren Weg begleiten können.
    Innerlicher Kontakt zu den lichteren Wesen ist und war schon immer möglich.

    Den einzigen schnelleren Weg als Menschheit, in die lichteren Reiche zu kommen, beschreibt zur Zeit für mich Rassadin Gor, falls das aber nicht eintrifft wird es ein langer Lernprozess für die Menschheit werden und in diesem Fall wäre ich mit jeden außerirdischen Wesen vorsichtig.

    Solange die Menschen keine innere Intelligenz kultiviert haben, werden sie immer anfällig für Betrüger sein, das gilt für den einzelnen Menschen wie für das Menschenkollektiv.

  5. tulacelinastonebridge
    19/08/2016 um 13:13

    P.S. Ich denke auch, das nicht nur Menschen hier leben sondern auch außerirdische Wesen in Menschengestalt aber das spielt für mich keine Rolle. Hier auf Erden sind wir sowieso multikulti incl. außerirdische Menschen. 😉 Für mich ist das Einerlei. 🙂

  6. 19/08/2016 um 13:40

    Wer glaubt das SIE nicht real sind glaubt eine Lüge, wer glaubt das die „meisten Raumschiffe“ menschen gemacht sind glaubt eine Lüge 🙂
    Es gibt in der Tat ein „geheimes Raumfahrtprogramm der Dunkelmächte“ aber selbst ihre Technik ist wie Dampftechnik im Vergleich zur Lichttechnik der Sternengeschwister:)
    Es ist so das die galaktische Föderation uns FORTWÄHREND hilft und beisteht in dem Rahmen den sie helfen DÜRFEN gemäss dem Willen der Urquelle selbst!
    Lasst Euch nicht täuschen von „Lichtarbeitern“ die ANGST vor unseren Sternenfamilien haben–sie haben nur vergessen das sehr viele Menschen die heute als Menschen inkarniert sind in einer vorherigen Inkarnation als Wesen von IHNEN(den Sternenvölkern) inkarniert waren-daher auch SternenGESCHWISTER :).
    Beispiele der HILFEN: 1. Verhinderung eines Atomkrieges (schon mehrmals), 2. Eingriff bei Atomunfällen (schon mehrmals) 3. Eingriff bei chemisch/bakterilogisch (Zombies–kein WITZ) und so weiter….
    SIE sind Diener des LICHTS–sie lieben uns—sie sind und bleiben hier–GOTT sei DANK!

  7. 19/08/2016 um 14:30

    Die Absicht des Orginal-Videos ist eine Darstellung von Amaury’s Entführung.

  8. Ella
    19/08/2016 um 14:58

    Was der Gor Rassadin sagt, kann ich so nicht stehenlassen. So wird es definitiv nicht geschehen, es kommt die Bewusstseinsveränderung, aber die dauert. Wer meint ,es passiert in den nächsten Jahren täuscht sich gewaltig, der Prozess geht eine sehr lange Zeit …
    Das alles hat doch erst angefangen, wer meint die nächsten 20 Jahre ändert sich alles, wird sehr enttäuscht werden.
    Ich würde mich nicht auf UFO und dergleichen konzentrieren, denn von denen werden wir keine Hilfe bekommen, die Hilfe die uns zuteil wird ist unser Bewusstsein, was sich gravierend verändern wird.
    Wir gehen eindeutig in die nächste Stufe einer Bewusstseinsveränderung und mehr ist es nicht und an uns wird es liegen, was wir aus dieser Erde machen werden.

  9. 19/08/2016 um 17:17

    Entschuldige,Ella,
    die nächsten 20 Jahre?
    Morgen Hermann,schönen Sonntag auch.

  10. 19/08/2016 um 17:21

    “Prophetien zum „Gegenpapst“ Franziskus?”
    Conny
    18. August 2016 um 18:21
    Das ist schwerer Tobak jetzt für mich, hier zu antworten,
    antworten zu SOLLEN+
    Jesus bitte NICHT mit JAHWE = GOTT zu VERWECHSELN.
    Denn Jesus wirkte Wunder NUR DURCH DESSEN HIMMELSVATER JAHWE.
    Ferner leben wir alle in einer Zeitepoche des ABSOLUTEN AUSNAHMEZUSTANDES,
    WELTWEIT.
    Es ist ÜBERHAUPT KEINE EINZIGE PROPHETIE MEHR NOTWENDIG, um ZU ERKENNEN,
    WO WIR STEHN.
    Nämlich kurz vor DEM ABGRUND, SINNGEMÄß DEM WELTEN E N D E .
    Es bedarf auch nicht mehr MEINER Mitteilungen, gleich w o.

  11. 19/08/2016 um 17:33

    US-amerikanischer Expertenrat über die „Vergewaltigungskrise“ in Deutschland

    Sexuelle Gewalt mit „epidemischen Ausmaßen“

    „Seither hat sich die Migranten-Vergewaltigungskrise auf Städte und Dörfer in allen 16 deutschen Bundesländern ausgeweitet.“ – Der öffentliche Raum werde „mehr und mehr zur Gefahrenzone.“

    Zudem berichtet der Verfasser: „Die Polizei warnte schon vor einigen Monaten vor einem möglichen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung, wenn junge männliche Migranten diesen Sommer leichtbekleidete Frauen sehen.“

    Polizeichef kritisiert Justizminister Maas: „Kinderehen“ sind sexueller Mißbrauch

    „Tausendfacher Kindesmissbrauch vor unseren Augen − und Justizminister prüfen, ob sie tätig werden sollen. Das ist die Realität, die viele Menschen zu Recht empört. Banken können fast über Nacht gerettet werden, bei Kindern lässt man sich Zeit, das ist die Botschaft.“

    In seinem Weckruf warnt er, dass der deutsche Staat nicht mehr in der Lage sei, seine Bürger zu schützen.

    Dr. Alice Weidel: Arbeitslosigkeit steigt deutlich durch die Masseneinwanderung

    EIN SCHWANZ OHNE ENDE(((((((((((((((

    ohne GOTT GEHT G A R NICHTS JETZT MEHR.
    Das sieht ein Blinder mit einem Krückstock,oder vielleicht nicht??????????????????????????????????????????????????
    Und ich setzte etwas hierher,was mich vielleicht der Lächerlichkeit aussetzen mag,
    ABER DAS IST MIR EGAL JETZT!!!

  12. 19/08/2016 um 17:35

    One Comment on “Das Opfer, das GOTT gefällt, ist ein zerknirschter Geist”
    Conny
    19. August 2016 um 08:55
    Es ist schwer, SEINE GESETZE zu befolgen,
    weil NIEMAND mich akzeptiert, als Jemanden, der Jahwe`s Willen mittelte.
    Mein Verhalten ist gänzlich anders geworden.
    Mein LEBEN ist EIN ANDERES.
    S O, wie es IHM GEFÄLLT, doch man wird belächelt,
    weil Niemand es verstehn kann, wie Gott mich führt rund um die Uhr.
    Kein Mensch denkt an das Alte Testament.
    DORT geschah es oft sogar.
    M i r wird immer wieder NOAH UND SEINE ARCHE angeführt.
    Sie aßen und sie tranken Wein; bis der Große Regen kam.
    Folgen meinem Schöpfer, d a s ist es ,was ich lebe.
    NUR IM ALTEN TESTAMENT gab es DIES PHÄNOMEN.
    Jesus wurde EBENSO GEFÜHRT…..SPÄTER.
    ZUNGENREDE UNTER ANDEREM…SEINE KURZEN RÜCKZÜGE VON DER MASSE
    SEINER FOLGER*
    BEDEUTETEN SEINE UNTERHALTUNG/BESPRECHUNG MIT JAHWE+++
    WIE ES WEITERGEHT::::JEDWEDES MAL:
    ICH B I N ERWÄHLT.
    BEVOR DIES JAHR SICH NEIGT+
    WERDE ICH REHABILLITIERT SEIN + WIE ICH ES GERADE SCHREIBEN SOLLTE.
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,
    die k a n n man nicht für wahr halten, wenn man es nicht SELBST ERFÄHRT.
    Antworten

  13. 19/08/2016 um 17:50

    Ella,
    gleich,welche Themen sich bei einer normalen Unterhaltung ergeben,
    es ist zum AUSWACHSEN,weil absolut NICHTS in Ordnung ist.
    Und das betrifft das ganz normale Leben in Deutschland,mit seinem SOZIALEN
    MIßSTAND HOCHXXXXXXX UND MEHR.
    Wie es sein sollte,weiß ich durch meine GÖTTLICHE FÜHRUNG.+
    Doch ich,als kleines Nichts,kann nichts ÄNDERN.
    Ich kann nur mitteln,daß man AUFSTEHN SOLL*WACH WERDEN SOLL*.
    20 Jahre ((((((WO WÄRE ,ALLEIN DEUTSCHLAND dann

  14. 19/08/2016 um 18:01

    Ich habe AUCH die hiesigen Kirchenväter aufklären wollen.
    Ich wurde EISKALT ABSERVIERT.
    E I N RAUSSCHMIß aus dem Pfarrheim,als sei ich eine Hexe.
    Man gab mir nichtmal die Hand,als ich mich anständig verabschieden wollte.
    Der evangelische Pastor sagte,,na ,denn solla ma kommen,wir sind ja da.
    Der Katholische ,leitende Pfarrer ,aller umliegenden Gemeinden,ließ mich gar nicht erst ins Pfarrbüro….er sei noch nicht SALONFÄHIG….um 10.00 Uhr Früh.
    Man drohte mir mit dem kirchlichen Gericht in Soest,wenn ich nicht augenblicklich
    meinem Mund halte,über solch eine INFAMITÄT meiner Aussagen.

  15. 19/08/2016 um 18:12

    Ich bin es leid,FAKTEN ZU PRÄSENTIEREN.
    Entweder ERKENNT MAN ENDLICH,
    ODER BLOCKT AB,
    Doch Jeder ist für sein TUN ODER NICHTTUN verantwortlich vor GOTT.

  16. Ella
    19/08/2016 um 19:11

    Es sind deine Fakten, die Erfahrungen deines Tuns. Lass doch das Gegenüber und ändere dein Leben, dein Leben geht den Bach runter und du willst andere belehren, ist das nicht Selbstgerecht, merkst nicht wie unglaubwürdig du bist?
    Wie soll man so jemanden ernst nehmen? Schau du das es dir wieder gut geht und lasse alles andere los, hat mit deinem Leben nichts zu tun. Für das, da du so krank sein sollst, bist ja wieder sehr aktiv. Ich hatte die Hoffnung das der Zusammenbruch dir etwas Klarheit bringt, aber scheint nicht so zu sein, schade darum…Hätte mich für dich gefreut. Conny, ich meine es wirklich ehrlich, auch wenn dir das nicht gefallen sollte.
    Das mit den zwanzig Jahren war rein fiktiv, durch die Bewusstseinsveränderung verändert sich auch der Mensch und ich hoffe das sich dadurch einiges positiv verändern wird. Wie lange das dauert, keine Ahnung!
    Wer Abgrund denkt wird ihn auch erleben ich hoffe es nicht und zwar für alle Menschen, den dazu ist die Erde und der Mensch zu wertvoll, klar wird es holprig aber auch das werden wir schaffen.

  17. 19/08/2016 um 22:13

    Einfach mal die realität akzeptieren so wie sie ist und verläuft, wenn diese natürlich nicht akzeptiert werden kann und lieber sein weltbild sehen würde wird es sicherlich demjenigen noch viele schmerzen bereiten. Der ganze mist auf diesen seiten wie diese helfen natürlich dazu, logisch das sich solche nur darauf konzentrieren nur dieses eures kartenhaus wird irgendwann zusammenbrechen und ihr werdet sehen dürfen ob es tatsächlich das “ wir sind eins“ jemals gab oder ob damals alle „gefallenen engel“ liquidiert wurden.

    Hier wieder einmal orginal worte von jesus, also nicht von einem dahergelaufen spirituellen yesuha channeler holzkopf und geldscheffler sondern die orginal worte. Ja das orginal ist natürlich nicht so schön anzuhören als von einem heutigen degenerierten spirituellen channeler aber sicherlich wieder mal lohnenswert die beiden aussagen mit der realtität zu vergleichen 🙂

    Meine meinung bildet sich ausschliesslich von KK auswertung, bin da also kein bibelheini aber mich freuts wenn die auswertungenso nebenbei fast alle der orginal aussagen deckt 🙂

  18. 19/08/2016 um 23:06

    transformationderderde,
    vielen lieben Dank.
    Nichts Anderes habe ich mitteln wollen,als die Realität zu ERKENNEN.
    Ich bin AUCH kein Bibelheini…lächel.
    ABER ich höre IHM GERN ZU,
    wenn ER mir ERZÄHLT+

  19. 20/08/2016 um 00:00

    transformationdererde,

    beeindruckendes und nahegehendes Video – danke dir.

    Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich um authentische Aussagen von Jesus Christus.

    fritz

  20. 20/08/2016 um 00:28

    2000 Jahre alte Worte sind 2000 Jahre alt auch das ist eine Tatsache.

  21. Ella
    20/08/2016 um 00:53

    „Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich um authentische Aussagen von Jesus Christus.“
    Wer kann dies genau behaupten was authentisch ist oder nicht?
    2000 Jahre gingen diese Schriften wer auch immer sie geschrieben hatte durch sehr viele Hände!

  22. 20/08/2016 um 06:57

    bez. Jesus Christus Video.

    Jesus Christus war in der Lage mit wenigen Worten komplizierte Zusammenhänge zu schildern, die unterschiedlichste Menschen verstehen konnten -und zwar jede/r auf seine / ihre Art.

    Das spricht für die Echtheit seiner Worte, dieses Geheimnis seiner Schriften ist doch selbsr nach 2000 Jahren und vermutlich auch nach zwei oder mehr Übersetzungen noch erhalten geblieben – finde ich jedenfalls.

    Ich fürchte, wer das nicht erkennen kann oder will, dem werden viele seiner Beispiele / Gleichnisse auf Dauer verborgen bleiben.

    Laßt euch bitte etwas Zeit zum Verstehen seiner heiligen Schriften, dann werden sie sich auch euch innerlich offenbaren.

    fritz

  23. tulacelinastonebridge
    20/08/2016 um 10:47

    Liebe Gabriele 🙂 und was sagst du zu den Kommentaren, zu den Antworten auf deine Frage im Leitthread?

  24. 20/08/2016 um 12:01

    Kommt dieser Gor Rassin Unsinn nun schon wieder auf Nebadonia?
    Er hat von unseren Sternengeschwister aber auch überhaupt nicht den Hauch einer Ahnung…sie sind genauso so Lebewesen wie wir, angepasst an IHRE Schwingungsebene genauso wie wir als Menschen an UNSERE Schwingungsebene (Dimension) angepasst sind…

  25. 20/08/2016 um 12:02

    @Fritz Es geht nicht darum was ER vor 2000Jahren gesagt hat, das war vor 2000 Jahren „aktuell“ es geht darum was ER HEUTE sagt 🙂

  26. 20/08/2016 um 13:15

    alpp69,

    den Hauptsinn des 2. Kommens Jesu sehe ich in der Einrichtung eines oder mehrerer neuer gerechterer Regierungssysteme – womit das Goldene Zeitalter eingeläutet wird – weil das ja auch schon vor sehr langer Zeit so eingeplant wurde.

    In Ländern, die friedliebend und verhandlungsbereit sind, wird es friedlich ablaufen, doch die, die den Kampf aufnehmen und Lichtkräfte beschießen, die werden den Umbruch härter zu spüren bekommen.

    Was uns Menschen passiert, wissen wir doch schon lange „wir werden das ernten, was wir persönlich zuvor gesäht hatten°.

    Und weil es die GFdL vor 2000 Jahren wohl noch nicht in der heutigen Organisationsform gab, ist sie textlich in den alten Schriften nicht erwähnt.

    fritz

  27. tulacelinastonebridge
    20/08/2016 um 13:34

    …………….Und weil es die GFdL vor 2000 Jahren wohl noch nicht in der heutigen Organisationsform gab, ist sie textlich in den alten Schriften nicht erwähnt…………….

    bitte sehr Fritz, zum gefühlten 100 x extra für Dich,

    ich dachte eigentlich das diese Fakten bereits zum Nebadoniagrundwissen gehören aber scheinbar nicht.

  28. 20/08/2016 um 13:51

    Tula,

    danke für deine Fürsorge, doch schon seit Dänickens ersten Buch lehne ich auch biblische Außerirdische nicht ab.

    Doch zur GFdL habe ich keine feste Meinung, weil ich diese (vermutlich 4D Wesen nicht sehen kann). Nun haben aber so einige User hier, die ich für ernst nehme, immer wieder von Beobachtungen berichtet, die ich diesen Leuten abnehme – und deshalb gibt es sie eben auch hypothetisch für mich auch – und vlt. waren deren Vorfahren auch schon vor langer Zeit auf der Erde.

    fritz

  29. tulacelinastonebridge
    20/08/2016 um 14:08

    @Fritz …………. in diesem Video, falls du es dir angesehen hast, wird von der ganzen Welt und von vielen Epochen und eben auch von Zeiten vor 2000 Jahr und mehr und weniger berichtet. Also „biblische Außerirdische“ ist je für dieses Video absolut nicht zutreffend.

    P.S Du musst zur GFdL ja auch keine feste Meinung haben, hat ja keiner verlangt von Dir.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.