Startseite > Arthos > Tag 15, Monat 8, von Arthos

Tag 15, Monat 8, von Arthos

16/08/2016

image-81Lieber Wolf,
hier noch der gestrige Blogeintrag von Arthos. Vielleicht könntest du ihn noch auf deiner Seite einfügen. 

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 15, Monat 8, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um innezuhalten. Als Mensch bist du es gewohnt, ständig zu rotieren. Du rotierst in deinen Handlungen und in deinen Gedanken. Das Rad, das du dein Leben nennst, dreht sich unaufhörlich, da du dieses Rad mit deinen Taten und mit deinen Gedanken pausenlos antreibst. Dein Verstand zwingt dich zum Denken, Handeln, Trennen, Beurteilen und Bewerten. All dies läuft automatisch ab, solange du deinem Verstand folgst. Wenn du aber innehältst und keine Bedingungen mehr stellst, bringst du das Rad zum Stehen, und nur dann, wenn das Rad der automatisierten Handlungen, Bedingungen und Gedanken zum Stehen kommt, kannst du wahrnehmen, was wirklich ist.  

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/08/16/tag-15-monat-8-von-arthos/

Kategorien:Arthos