Startseite > Allgemein > 9 /11 erklärt von Dr. Judy Wood wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! Freie Energie Technologie WICHTIGE BEWEISE!

9 /11 erklärt von Dr. Judy Wood wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! Freie Energie Technologie WICHTIGE BEWEISE!

16/08/2016

SKALARWAFFEN: 9 11 erklärt von Dr. Judy Wood deutsch-WICHTIGE BEWEISE!

(https://www.youtube.com/watch?v=8MuMT4Ayrw4)
Werner Altnickel  –  veröffentlicht am 15.08.2016
WIR MÜSSEN DAS SEHEN, WAS WIR MIT UNSEREN EIGENEN AUGEN SEHEN UND NICHT DAS SEHEN, WAS UNS ERZÄHLT WIRD !!!
Das Buch Where Did The Towers Go? von Dr. Judy Wood ist eines der wichtigsten unserer Zeit. Die Ingenieurin und Materialkundlerin hat eine forensische Analyse von ground zero in New York erstellt. Ihre Auswertung der Daten von tausenden Bildern, Videos, Zeugenaussagen etc., ergibt erstmals ein schlüssiges Bild, was an jenem Tag in New York überhaupt passiert ist.
Ihre Kernaussage ist, die Türme stürzten nicht zu Boden, sondern verwandelten sich noch in der Luft zu Staub. Dies geschah mit Hilfe einer Waffe, die auf einer uns bisher unbekannten Technologie basiert.
Diese Erkenntnis ist natürlich schwer zu glauben, doch sollte sich jeder, der sich für das Thema 9/11 Interessiert, einmal die Zeit nehmen, sich die Beweise anzusehen. Dann wundert man sich, warum man auch als langjähriger „Truther“ von so vielen Fakten und Anomalien noch nie gehört hat. Du weißt nichts über den 11. September, wenn Du das Material von Dr. Judy Wood nicht kennst….

Quelle und weiter: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2016/08/9-11-erklart-von-dr-judy-wood-wo-sind.html

Kategorien:Allgemein