Startseite > Allgemein, Transinformation > 6 Dinge, die ihr als Ergebnis eures spirituellen Erwachens verliert

6 Dinge, die ihr als Ergebnis eures spirituellen Erwachens verliert

15/08/2016

Spiritual-Awakeninggefunden auf in5D.com, geschrieben von Luke Miller (Truth Theorie), übersetzt von Antares

Spiritualität ist eine Grundfeste für eine Gesundheit. Wenn ihr euch spirituell mit dem verbindet, was für euch wichtig ist, beginnen magische und erstaunliche Dinge zu passieren.

Doch während sich viele Leute zur persönlichen Bereicherung und Entwicklung mit der Spiritualität zu befassen scheinen, hat das, was ihr als Resultat der spirituellen Verbindung verliert die grössere Auswirkung.
Ich muss allerdings sagen, dass ihr die Dinge, über die ich in diesem Artikel spreche, nie vollständig verlieren werdet, und obwohl sie ziemlich negativ sind, sind sie eben auch natürliche Gefühle, die von Zeit zu Zeit hochkommen….

Quelle und weiter: 6 Dinge, die ihr als Ergebnis eures spirituellen Erwachens verliert