Startseite > Allgemein, Hilarion > Hilarions Wochenbotschaft – 14. bis 21.August 2016 –

Hilarions Wochenbotschaft – 14. bis 21.August 2016 –

14/08/2016

hilarionaIhr Lieben: Vertraut darauf, dass all die Veränderungen wirklich statt-finden. Diese Veränderungen vollziehen sich zunächst auf ätherischer Ebene und ‚filtern‘ sich dann in die materielle Ebene der Existenz herab. Die höheren Ebenen sind aktiv, und es war bereits erkennbar, dass der Prozess in Gang gekommen ist und dass er sich weiterentfalten wird, bis sich schließlich der Aufstieg ereignen kann. Nichts und Niemand wurde dabei vergessen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies etwas ist, was für Viele unter euch schwer zu begreifen ist – angesichts des äußeren  Erscheinungsbilds eures Alltagslebens auf Erden. Wir bitten euch, über dieses äußerliche Erscheinungsbild hinauszublicken, denn es ist voller Illusionen, die sich über Jahrtausende hinweg erhalten haben, – die jetzt jedoch zerbrochen, demontiert werden, sodass das, was stattdessen zum Vorschein kommt, den wahren Zustand des Seins repräsentiert, und damit auch die wahren Verhältnisse sowohl auf dem Planeten als auch in den höheren Reichen verdeutlicht….

Quelle Text und weiter: Hilarion__14.bis 21.Aug.2016

Kategorien:Allgemein, Hilarion