Startseite > Allgemein > „Aufstieg des Vaters von Jesus“

„Aufstieg des Vaters von Jesus“

14/08/2016

 

josef102Natalie: Dieses Channeling kam, als ich eine Malerei im Tempel von Minerva in Assisi, in Italien, beobachtet. Ich bekam eine Mitteilung von Joseph, dem Vater von Jesus, der diese mit mir und anderen, die sie hören möchten teilt ~ über seine Erinnerungen an seinen Aufstieg von der Erde. Hier ist seine Geschichte.

Joseph: Es ist eine große Ehre, in eurer Gegenwart zu sein, den Raum zu teilen, Licht zu bringen und mit euch zu schaffen. Seit einiger Zeit wünschte ich meine Erfahrung des Aufstiegs als Josef ~ der Vater von Jesus ~ auf der Erde mit euch zu teilen. Während euer Aufstieg, der dämmert, vielleicht nicht der gleiche sein dürfte wie meiner, aufgrund des Prozesses des Aufstiegs, der Verschiebungen und Veränderungen jetzt auf der Erde hoffe ich, es wird euch einige Inspirationen sowie eine Verbesserung unserer Verbindung und Kommunikation anbieten. Die Geschichte meines Aufstiegs kann auch euer größeres Verständnis für meine Familie und die Reise und die Abenteuer unterstützen, die wir in jener Zeit eingeschlagen haben….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0816/0natalie.htmlhttp://www.torindiegalaxien.de/0816/0natalie.html

Kategorien:Allgemein