Startseite > Allgemein > Wochen-Reading vom 15. – 21. August 2016

Wochen-Reading vom 15. – 21. August 2016

13/08/2016

In dieser Woche reichen uns Gott und die Engel ihre Hand, um uns aus der Schwere und Dunkelheit zu erheben und uns ins Licht zu ziehen.

Die Engel kündigen an, das wir in dieser Woche noch tiefer mit ihnen zusammen wachsen dürfen und sie noch spürbarer für uns werden! Es ist immens viel Liebesenergie wahrnehmbar, mit der wir umhüllt und erfüllt werden. Dadurch erstrahlen unsere Lichtkörper und auch unser Herz wird weiter geöffnet, so dass die göttliche Liebe dort erlösen kann, was uns noch in irgendeiner Form gefangen hält oder quält, sofern wir dies auch erlauben! Tiefe Erkenntnisse und die Entfaltung unserer Weisheit sind weitere Folgen dieser Licht- und Liebeswellen, die uns fluten werden. Umso wichtiger ist es, uns zu erden, so dass das Alte leichter abfließen kann, wir das Licht in die Erde fließen lassen können und die wohltuende, reinigende und erdende Kraft von Mutter Erde erfahren können.

Ohne diese Erdung, werden wir nicht fähig sein, unsere Ideen und Vorhaben auch physisch umzusetzen. Denn nun geht es vorwärts und dies in Richtung Fülle und Erfolg! Auch wird uns Mutter Erde dabei helfen, unsere Körper zu regenerieren und Lichtkörperprozesse können deutlich abgeschwächt werden. In Bezug auf unsere Lebensaufgabe sind wir einerseits von unseren persönlichen Engeln gut beraten und andererseits geht es darum, andere Menschen zu beraten und unsere Weisheit und Gaben mit Anderen zu teilen, sie zu beraten und zu unterstützen. Wieder erinnern uns die Engel daran, dass Alles in göttlicher Ordnung ist und immer mehr in diese führt! Wir steigen weiter auf und finden immer mehr in das göttliche, unschuldige Kind in uns, während wir wie der Phönix aus der Asche, aus unseren alten Verletzungen auferstehen. Viel Vergebung darf geschehen, während wir im Ozean der ewigen göttlichen Liebe geborgen, getragen und aufgehoben sind, in der Einheit mit Gott!

https://youtu.be/GvGgO0jNTFo

Antje Lindenblatt

www.lebenstattuerberleben.de

Vielen lieben Dank lieber Wolf, für das Veröffentlichen!

Advertisements
Kategorien:Allgemein