Startseite > Allgemein, Transinformation > Der Tag des Events – ein neuer Stern ist geboren – die Erforschung von Möglichkeiten für einen langersehnten Moment

Der Tag des Events – ein neuer Stern ist geboren – die Erforschung von Möglichkeiten für einen langersehnten Moment

13/08/2016

Bildschirmfoto 2016-08-13 um 23.12.29Das Event – viele von uns haben von diesem Moment gehört. Von diesem Ereignis wird gesagt, dass es sehr schnelle und tiefgreifende Veränderungen in der menschlichen und planetaren Evolution darstellt und einen dynamischen, multidimensionalen Wandel innerhalb unserer Galaxie als Ganzes markiert.

Wir haben gehört, dass dieses Aufstiegsereignis von Quellen vorhergesagt und prophezeit wurde, die Jahrzehnte bis Jahrtausende zurückreichen. Jetzt, in modernen Zeiten haben wir allgemeine Details über dieses gewaltige Ereignis erhalten, aber was ist es und warum wurde von so vielen verschiedenen Quellen vorhergesagt, dass es eintreten wird? Dies sind übliche Fragen von vielen und diese wurden bisher knapp beantwortet. Lasst uns jetzt mal konkret werden.

Viele von uns warten seit Jahren geduldig auf dieses gewaltige Ereignis. Wir arbeiten unermüdlich daran, dass die Leute um uns herum aufwachen und die gegenwärtige, globale Situation und die Möglichkeiten erkennen, die uns erwarten, nachdem der Übergang stattgefunden hat. Viele von uns haben auf diese Ziele hingearbeitet. Eine der wichtigsten und wirksamsten Mittel jedoch, dieses Event zu kreieren (so wie jedes andere) ist die Fähigkeit, es zu visualisieren und es sich als eine so starke Möglichkeit auszumalen, dass wir überhaupt nicht überrascht wären, wenn es in 5, 10 oder 20 Minuten ab jetzt gerechnet stattfinden würde. Mein Ziel in diesem Artikel ist es, uns allen zu helfen, diesen Moment zu visualisieren und sich darauf vorzubereiten, wenn die Menschheit ins neue Dasein kommt.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/der-tag-des-events-ein-neuer-stern-ist-geboren-die-erforschung-von-moeglichkeiten-fuer-einen-langersehnten-moment/