Startseite > Allgemein, Blossom, Leserbeitrag/Tipp > Blossom: Ein Kilometer breites UFO über der Stadt Cartagena in Kolumbien ?

Blossom: Ein Kilometer breites UFO über der Stadt Cartagena in Kolumbien ?

13/08/2016

Blossom: Guten Morgen. Ich bin heute in einem Dilemma. Letzte Nacht habe ich ein Video von einem großen Mutter-Raumschiff bekommen, das in Kolumbien erschienen ist.

(Siehe:http://www.youtube.com/watch?v=wFmOFgMhNS0)

  1. Sieht beeindruckend aus.
  2. Es erschien Ende Juni. Wie kommt es, dass es nicht längst weit verbreitet ist?
  3. Eine andere Person hat ein Video davon gemacht, um zu beweisen, dass es sich dabei um ein Hologramm handelt, eine Aktion unter falscher Flagge, eine falsche Alien-Invasion.
  4. Wie kommt es, dass mein Herz mich nicht die WAHRHEIT WISSEN LÄSST?
  5. Deshalb, ohne eine Verbreiterin von Angst sein zu wollen, … nur auf den Grund der Dinge kommen zu wollen, …was sind eure Ansichten über Aktionen unter falscher Flagge usw.? Und, wenn ich die WAHRHEIT nicht FÜHLEN kann, … wie soll ich dann alles das herausbekommen!?
  6. Ich bin nicht deprimiert, … nennt mich einfach Frau Konfus aus Noosa!

Föderation des Lichts: Wir sind uns dessen bewusst, liebste Seele, dass du dich entschlossen hast nur die Höchste Wahrheit voranzubringen, wie du das immer tust, vor einer Kommunikation mit uns. Jedoch gibt es bestimmte Angelegenheiten, die nicht von Vorteil wären zu diskutieren und dies ist eine davon…..

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom06-08-16.htmlhttp://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom06-08-16.html

Advertisements