Was kommt?

12/08/2016

headerneu21-3Geht es euch auch so? Es ist irgendwie alles so anders. Draußen gefühlt Herbst, innen mal enorme Bewegung, mal Stille. Diese Wellenbewegung hat es immer noch in sich. Kaum holt man aus und meint, jetzt geht es aber wirklich los, jetzt zeigen sich die nächsten Schritte, endlich darf ich weiter gehen … wird man ausgebremst, denn der Schwung hält nicht lange an. Plötzlich ist es, als ob alles wieder weg ist, was eben noch da war … erneut gefühlte Stille. Im Inneren fühlt man schon immer mehr, dass etwas auf dem Weg zu sein scheint, doch das Außen zieht nicht wirklich nach. Ich kann auch kaum bis zum nächsten Tag schauen, fühlen und etwas wahrnehmen. Es ist, als ob immer noch Schleier alles verhüllen. Manchmal sehr herausfordend, manchmal denke ich, na ja, dann fließt es eben und widme mich anderen Dingen. Doch es holt mich täglich wieder ein und ich würde doch sooo gern sehen, wo es denn nun hin geht, wie es weiter geht, welches ein wirklicher großer Schritt sein kann….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/12/was-kommt/

Advertisements