Startseite > Allgemein, Fulford > Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 9. August 2016

Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 9. August 2016

10/08/2016

B.FulfordKhasarische Mafia bietet den Chinesen die ASEAN, Japan und Korea an

Ein Beamter, der dem Chinesischen Präsidenten Xi Jinping untersteht, berichtete einem Vertreter der White Dragon Society in der letzten Woche, Hillary Clinton habe angeboten, Korea, die ASEAN und Japan an China zu übergeben, um zu helfen die „Vereinigten Staaten von China“ zu erzeugen, wenn China ihr Vorhaben unterstützt, Präsidentin der USA zu werden. Clinton erzählte den Chinesen außerdem, dass ein kurzer und heftiger Krieg mit dem US-Militär notwendig wäre, um diesen Plan umzusetzen, und China als die Erste Supermacht der Welt zu begründen. Aus dem Grunde unterstützt China Clinton, sagte der Beamte.

Der Vertreter der WDS erklärte den Chinesen, dass Khasarische Gangster wie Hillary den Leuten alles erzählen, was sie hören wollten, um sie danach zu betrügen, sobald sie die Gelegenheit dazu haben. Er berichtete außerdem, es wäre ganz gleich, wie viele Computer-Simulationen eines totalen Krieges mit China das US-Militär ausführen würde, das Ergebnis wäre jedesmal, dass 90 Prozent der Weltbevölkerung sterben und die Nördliche Hemisphäre des Planeten unbewohnbar würde.

Ferner wurde dem Beamten eine Geschichte berichtet, vermittelt vom Britischen Geheimdienst, als George Bush Senior einmal in 2007 mit Wladimir Putin Fischen ging, lud er Putin zu einem Komplott ein, um China zu zerstören. Bush malte ein Szenario, in dem die USA und Russland einen neuen Kalten Krieg beginnen würden. Damit hätten Russland, die USA, Europa und Japan einen Vorwand, neu aufzurüsten. Während dieses Kalten Krieges würde Russland vorgeben, mit China befreundet zu sein. Am Ende jedoch würden die NATO, Russland, Japan und Korea zusammen China angreifen und in sechs Länder aufspalten, so dass China niemals zu einer Gefahr für die Westmächte werden könnte…..

Quelle und weiter: Deutsch – Benjamin Fulford – 09-08-2016

Kategorien:Allgemein, Fulford