Startseite > Leserbeitrag/Tipp > Wir werden in andere Schichten geschoben

Wir werden in andere Schichten geschoben

09/08/2016

headerneu21-3Der Löwe „brüllt“ immer noch , ziemlich laut, ziemlich intensiv, ziemlich durchwirbelnd … und dann auch wieder Stille verbeitend. Doch meist fühle ich in diesen Tagen Tempo und Kräfte, die mich mitreißen. Dabei wirbeln die verschiedenen Schichten um mich herum, mehrere Themen, alles auf einmal. Es fordert, bei einem zu bleiben, sich immer wieder heraus zu nehmen, neu zu fokussieren und auch mal Pausen einzulegen. Doch auch da wirbelt es weiter, in den Gedanken, im Inneren … manchmal auch draußen. Wind kam auf, der Sommerluft mitbrachte, der Wolkenformationen entstehen ließ, die bezaubernd aussahen…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/09/wir-werden-in-andere-schichten-geschoben/

Kategorien:Leserbeitrag/Tipp