Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Licht- Aura- Energiekörper

Licht- Aura- Energiekörper

09/08/2016

image-78Lieber Wolf,
hier der neue Blogartikel. Wie immer mit der Bitte um Veröffentlichung. Dafür herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Licht- Aura- Energiekörper

Hallöchen
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin (lach), hätte ich so gerne gewußt, wie eine Aura mit Lichtkörper eigentlich aussieht,Wilfried.
Wie groß ist sie durchschnittlich? Wie groß ist der Lichtkörper-Schatten? Gibt es da auch Farben? Sprich: Wie muss man sich das vorstellen? Und: Ist eine Veränderung im Aussehen eingetreten seit Du die Lichtkörper-Artikel eingestellt hast, Wilfried?

lG, Tanja 

Liebe Tanja,
du bist nicht nur neugierig sondern auch herausfordernd. Die Frage die du stellst ist nicht in einem Wisch zu beantworten. Die Strukturen der verschiedenen Körper sind Wandel- und Veränderbar. Je nach dem wo man gerade steht, in welchem Umfeld, Problemen und Themen man sich befindet.   

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/08/09/licht-aura-energiek%C3%B6rper/