Startseite > Allgemein, Cobra, Transinformation > Interview mit Cobra – PFC 29. Juli 2016 – Teil 1

Interview mit Cobra – PFC 29. Juli 2016 – Teil 1

09/08/2016

YodaascLynn – Ich heisse unseren Krieger des Lichtes und Kontakt zur Widerstandsbewegung willkommen. Hallo, Cobra.

COBRA – Vielen Dank für die Einladung. Es wird eine grosse Freude für mich sein, an diesem Interview teilzunehmen.

Lynn – Cobra, ich weiss, du hattest gerade vor kurzem einen sehr arbeitsreichen Monat mit den Konferenzen: eine in Thailand und eine in Taiwan. Ich wäre daran interessiert zu wissen, wie du die Standorte der anstehenden Konferenzen wählst. Gibt es bestimmte Charakteristika des Landes, das du auswählst?

COBRA – Ich versuche diese Konferenzen in den Gebieten durchzuführen, die einen maximalen Einfluss auf die planetare Situation haben. Diese beiden Orte nun befinden sich im Zentrum der planetaren Transformation. Die Östliche Allianz hat eine sehr starke Präsenz in diesen Ländern. Somit ist dies einer der Gründe, warum diese beiden Länder ausgewählt wurden.

Lynn – Da viele von uns dort nicht teilnehmen konnten, gibt es etwas, was du uns über diese Konferenzen mitteilen kannst?

COBRA – Bestimmte Dinge aus den Konferenzen und bestimmte Dinge von hinter den Kulissen werden auf dem Blog veröffentlicht, sobald die Zeit reif ist. So wird jeder in der Lage sein, das zu lesen….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/interview-mit-cobra-pfc-29-juli-2016-teil-1/

