Startseite > LWV, SAI BABA > AUFSTIEG IN DAS LICHT, SAI BABA

AUFSTIEG IN DAS LICHT, SAI BABA

08/08/2016

Babaji2Die Zeit der Wahrheit ist gekommen! Der Moment der Gnade ist angebrochen! Die Liebe Gottes erfüllt diese Erde und erreicht die Herzen der Menschen.
Ich bin mitten unter euch. Ich bin das Bewusstsein SAI BABA Ich bin euer Freund und Begleiter. Ich bin eure Stütze und die Kraft, die dich stärkt, wenn du zu fallen drohst. Ich bin und bleibe bei dir, bis an das Ende  dieser Zeit.

Geliebte Menschen,

heute findet der Aufstieg in das Licht statt. Auch wenn die Zeichen und Ereignisse der Zeit anderes vermuten lassen, so ist die Tatsache, dass diese Erde mit den Menschen aufsteigt, durch nichts abzuschwächen.

Niemand wird diesen Vorgängen fernbleiben und ein jeder Mensch erlebt den Wandel auf seine spezifische Weise.  Heute aber spreche ich von dir, der du hierhergekommen bist, um dieser Botschaft zu lauschen. Mein Flüstern erreicht dein Herz, meine Liebe durchtränkt jede deiner Zellen und in meiner Allgegenwart sorge ich für dich und dass du ausreichend Schutz erhältst.

Es geht um deinen weiteren Weg, um die weiteren Schritte; bis der Prozess der Erhebung an einen Punkt gelangt, der oben zu unten kehrt und worauf hin die Sonne im Westen auf- und im Osten untergeht.

Was ist für dich bis dahin zu tun und wie kannst du deinen Lebensplan zu deinem und zum Wohl aller erfüllen?

Maßeinheit Gottes: Die gute Tat – Dafür gibt es ein Maß. Es ist die Maßeinheit Gottes, nach der jeder Mensch, sobald er in das Licht zurückkehrt, „gemessen“ wird. Ich spreche euch von der GUTEN TAT. 

An den guten Taten ist der Grad der Erkenntnis, die Stufe der Erleuchtung und ist die Ausdehnung des Bewusstseins abzulesen. Die „gute Tat“ ist der unvergängliche Schmuck jedes Menschen und der unverderbliche Samen, der so er aufgeht, die schönsten Früchte hervorbringt. ….

Quelle Text und weiter: AUFSTIEG IN DAS LICHT, SAI BABA

Kategorien:LWV, SAI BABA