Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

07/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



image-43Lieber Wolf, darf ich bitte um die Veröffentlichung des nachfolgenden Beitrags ersuchen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Andrea

ANDREA RIEMER. GEDANKEN KREUZ&QUER …Zu Geschichten und dem Mythos der Seele
Da ich immer wieder gefragt werde, wo der Stoff meine vielfältigen Texte herkommt, ein paar sonntägliche Gedanken kreuz&quer dazu. Es sind zweifellos außergewöhnliche Gedanken. Lasst mich damit beginnen: SchriftstellerInnen sind immer auch GeschichtenerzählerInnen….
http://www.andrea-riemer.de/2016/08/07/sonntagsgedanken-kreuz-quer-zu-geschichten-und-dem-mythos-der-seele/


EvD_von LucErich von Däniken: »Demnächst werden wir direkten Kontakt mit ETs haben«
Beststellerautor Erich von Däniken wird beim großen Kopp-Kongress vom 1.-2. Oktober in Stuttgart Einblick in seine neuesten Erkenntnisse geben. Bilder und Filmausschnitte über die weltberühmte Ebene von Nacza in Peru beweisen, dass fremde Intelligenz beteiligt ist, wie er in diesem exklusiven Interview vorab berichtet. mehr …


Anonymous news: Das deutsche Volk wehrt sich endlich: Mutige Bürger zünden CDU-Wahlkampfbus an

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    07/08/2016 um 09:40

    Danke an das Messteam, hätte mich gewundert wenn die Steigerung nicht so ausgefallen wäre. 🙂

  2. tulacelinastonebridge
  3. tulacelinastonebridge
    07/08/2016 um 10:32

    Mögest du gesegnet sein

    Mögen deine Augen gesegnet sein mit süßen Tränen der Sehnsucht
    nach den Geliebten deines Herzens
    Shri Shri Radha und Krishna.
    Solche Tränen heilen „die fehlerhafte Sicht“
    und lassen die bitteren Tränen des Leids verschwinden.

    Möge deine Sicht gesegnet sein mit dem kühlenden Blick des Mitgefühls,
    mit dem du die vielen Seelen um dich siehst
    wie sie in der Hitze ihres still getragenen Leides erzittern,
    denn wenn du an das wahre Wohlergehen anderer denkst,
    werden dich deine eigenen Probleme von ganz alleine verlassen
    und du wirst in allem was gut ist gedeihen und vorwärts schreiten.

    Mögen deine Gedanken gesegnet sein
    durch den göttlichen Touch der Gegenwart des Herrn,
    so dass du die Kraft erhältst,
    deine Herausforderungen in Gelegenheiten zu verwandeln
    und deine Fehlschläge in Impulse,
    die das Beste in dir hervorbringen.

    Möge dein Herz gesegnet sein mit sanften Wellen der Dankbarkeit
    und Liebe für das göttliche Paar,
    die dich von innen und von außen heilen
    und dein wahres Selbst
    aus der Bewusstlosigkeit rütteln,
    in der du schon seit unvordenklichen Zeiten dahin taumelst.

    Und mögen all deine Bemühungen gesegnet sein,
    so dass du das Land der göttlichen Liebe erreichst
    und somit den unbarmherzigen Kreis
    sich wiederholender Geburten und Tode zerbrichst.

    Und mögen deine Füße gesegnet sein
    und dich immer in gute Gemeinschaft bringen,
    wo diese und viele anderen Segnungen
    nicht nur erfahren werden, sondern auch lebendig bleiben können.

    Ja, mögen die Winde dieser Segnungen
    das Schiff deines Lebens über den Ozean der Zeit bringen.
    Und sollte einmal ein Zeitpunkt kommen,
    an dem dein Schiff in Seenot gerät und du verzweifelst –
    so mach dir keine Sorgen, es gibt Hoffnung:
    Rufe den Namen des Herrn aus
    mit tiefen Gefühlen der Sehnsucht.
    Er wird dir sicherlich zu Hilfe eilen
    und dir die nötige Kraft des Herzens geben.

    (Sacinandana Swami, Juli 2008)

  4. tulacelinastonebridge
  5. tulacelinastonebridge
    07/08/2016 um 11:17

  6. 07/08/2016 um 11:32

    Nigeria: Radikal-islamische Terrorgruppe kündigt Ermordung aller Christen an

    Keine Recherche(((REINER FAKT*

    Biblische Prophetie ist wie ein Morgenstern, der aufgeht in unseren Herzen
    Brüder! Wir sind nicht irgendwelchen klug ausgedachten Geschichten gefolgt, als wir euch die machtvolle Ankunft Jesu Christi, unseres HERRN, verkündeten, sondern wir waren Augenzeugen seiner Macht und Größe. Von Julia Kesenheimer geschickt

    ER hat von Gott, dem Vater, Ehre und Herrlichkeit empfangen; denn er hörte die Stimme der erhabenen Herrlichkeit, die zu ihm sprach: Das ist mein geliebter Sohn, an dem ich Gefallen gefunden habe. Diese Stimme, die vom Himmel kam, haben wir gehört, als wir mit ihm auf dem heiligen Berg waren.

    Dadurch ist das Wort der Propheten für uns noch sicherer geworden – und ihr tut gut daran, es zu beachten; denn es ist ein Licht, das an einem finsteren Ort scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in eurem Herzen.

  7. 07/08/2016 um 12:28

    @n die Zustandigen ~ Im Himmel als auf Erden ~!~
    ~ Die Botschaft~Mitteilung~Bericht~ von ErzBengel Metatron,gestern 6.8.ist nicht „anklickbar“
    ~ Link in Tor in die Galaxien funktioniert (bisher) nicht .-!-
    ~ Wünsche besinnlichten schönen SUN~Day ~ Mit herzlichtem Gruß ~
    ~ Please n‘ Peace ~ Go~*ON*~ METATRON ~ Line ~!~

  8. 07/08/2016 um 21:45

    Laut Cobra handelt es sich bei diesen Fotos um die

    ● Internationale Raumstation ISS
    ● Space Shuttle
    ● Raumschiffe des Secret Space Programms (SSP)

    Alle Aufnahmen wurden von der Erde aus mit hochauflösenden Kameras von John Lenard Walson gemacht.

    http://www.rense.com/general79/wdx.htm

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.