Startseite > Allgemein, Leserbeitrag/Tipp > Eine Vril-Dame über die Archonten-Agenda und Mindcontrol weltweit

Eine Vril-Dame über die Archonten-Agenda und Mindcontrol weltweit

07/08/2016

Bildschirmfoto 2016-08-07 um 19.27.42Hallo Wolf,
Ich habe sowas noch nie gemacht, jedoch sind die Informationen zu wichtig, um sie für mich zu behalten.

Es ist eine umfassende Zusammenstellung über eines der wichtigsten Themen überhaupt.

Keine „Neuigkeit“, keine „Nachricht“, sondern nicht weniger als die Erklärung hinter ALLEM was auf 3D (noch) geschieht.

Manipulation, die Hintergründe und wie ihr euch davor schützen könnt.

Ich wurde ermutigt, dies zu veröffentlichen, da etwas Vergleichbares in dieser Form bisher noch nicht existiert.

Vielleicht magst du das pdf auf Nebadonia hochladen? Auf dass es vielen zurück in die Selbst-Ermächtigung hilft.

Sei herzlich gegrüßt!

A.

Quelle und weiter als PDF: Vril-Dame über die Archonten-Agenda