Startseite > Allgemein, Arthos > Tag 2, Monat 8, von Arthos

Tag 2, Monat 8, von Arthos

06/08/2016

image-77Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag von Arthos. Mit der Bitte um Veröffentlichung.

Liebe Grüße
Wilfried

Tag 2, Monat 8, von Arthos

Heute ist ein guter Tag, um das Wissen über die Dualität, das Wissen über die Einheit und das Wissen über den Aufstieg von der Dualität in die Einheit zu integrieren. Aus diesem Grund möchte ich die wichtigsten Informationen aus den bisherigen Mitteilungen kurz zusammenfassen und aus meiner höheren Perspektive neu formulieren, damit sich dieses Wissen in dir verankern kann, so du dies möchtest und zulässt. Beginnen wir mit der Frage „Wer bin ich, Arthos von Adamos?“ Ich bin der Aspekt einer alten Seele, die sich sozusagen auf einer Rundreise von Zuhause nach Zuhause befindet. Als ein Aspekt dieser Seele befinde ich mich in einer Dimension, die als Siebte Dimension bezeichnet wird. Diese Siebte Dimension ist eine Schwingungsebene, in der das Wissen über das, was als Einheit bezeichnet werden kann, in unendlicher Liebe gelebt wird. Somit ist die den Menschen gängige Dualität in meiner Welt integriert und hat dadurch ihre beherrschende Macht verloren. Aber als Aspekt eines multidimensionalen Wesens, kann ich auf die Informationen über diese dichte Ebene, in der du dich derzeit befindest, zugreifen. Aus meiner Perspektive ist diese Ebene der Dichte ein Tunnel, durch den du als bewusster Brennpunkt deines Seins gehst, um dich selbst zu erfahren. Am Ende dieses Tunnels befindet sich ein Licht, und dieses Licht ist das, was du bist, wenn du den Tunnel durchquert hast.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/08/06/tag-2-monat-8-von-arthos/

Kategorien:Allgemein, Arthos