Startseite > 2012Spirit/Gehvoran, Allgemein > Sternenschau August 2016: Welt im Wandel

Sternenschau August 2016: Welt im Wandel

06/08/2016

abbaye en ruine sous l'orageDie Neue Zeit aus astrologischer, energetischer und spiritueller Sicht – August 2016

Was für eine Zeit! Die Welt ist im Wandel. Wir spüren es im Wasser. Wir spüren es in der Erde. Wir riechen es in der Luft. Wir erleben es: Brexit, Putsch in der Türkei, Amokläufe, Anschläge, Kontrollverlust der Zentralbanken, die bedeutsame Machtverschiebung gen Osten, ein wundervoller, riesiger Friedensmarsch der Ukrainer… In der großen Welt. Und in der kleinen Welt? Der letzte Tee mit einer falschen Freundin. Das Alte ist erlöst. Oder es holt uns ein. Glasklare Erkenntnisse – wie die alten Systeme funktionier(t)en: Die BRD-GmbH, die EU, die nur noch ein verlängerter Arm der geplanten US-NWO ist, die kriegswütige NATO… Vielleicht auch Erkenntnis, wie das Unternehmen funktioniert, in dem wir tätig sind. Oder unsere Ursprungsfamilie – die auch ein System ist, in dem jeder seine Rolle spielt. Bis wir unsere Rollen erkennen und erlösen. Bis wir souverän und frei werden. Unsere „Mütter“ und „Väter“ begegnen uns so lange im Außen, bis wir unsere Familienthemen geheilt haben. Und noch mehr Erkenntnis: Die falschen Rollen, die wir gespielt haben. Was für eine Energieverschwendung!

Manipulation hat viele Gesichter

Der Verrat und der Missbrauch – von den eigenen Journalisten und Politikern im Lande. An uns, an unseren Werten. Am Geld, das keinen Wert mehr hat. Der Organ-handel (mit Flüchtlingen), der Handel mit Minderjährigen und Kindern und weitere düstere Geschäfte im Hinter- und Untergrund, mit denen viel Geld verdient und missbräuchlich genutzt wird. Wer weiß davon? Wer berichtet davon? Wir werden manipuliert und konditioniert – unentwegt….

Quelle und weiter: Sternenschau August 2016: Welt im Wandel

Advertisements