Startseite > Allgemein, EE Metatron > EE Metatron: „Regenbogen-Frequenz ~ Eure Bedeutung im Aufstieg von Gaia“

EE Metatron: „Regenbogen-Frequenz ~ Eure Bedeutung im Aufstieg von Gaia“

06/08/2016

 

metiauguGrüße euch Allen!  Heute komme ich zu euch mit einer Mitteilung von EE Metatron und dem Unternehmen Himmel. Ich werde keine lange Notiz zu dieser Mitteilung machen, alles was ich sagen werde ist, dass die Energien endlich nachlassen und wir sehr von allen unterstütz werden. Ich hoffe, dass ihr eine Anhebung der Energien fühlt, während wir eingeladen sind, in die Magie des August zu treten, wo wir schließlich fähig sein werden, uns wirklich darin zu baden und uns in die Energien der Manifestation einzustimmen, die rasch auf unserem Weg kommen, so dass wir fähig sein werden, sie in den kommenden Woche und Monaten zu nutzen

Dies vorausgeschickt, hier das Channeling, das ich von EE Metatron und dem Unternehmen Himmel erhielt.

Geliebte Meister des Universums.

Der Zufluss von Regenbogen-Frequenzen, die Gottes-Prinzipien, Gottes-Quellen-Energie ist im Gange. Die Gottes-Quellen-Energie wird jede Zelle eures Körpers erfüllen, die Schwingungen aller Zellen verändern, eine Neuausrichtung eures Gefäßes der Schöpfung erstellen, um auf einer neuen Regenbogen-Frequenz des Betrachters zu funktionieren, auf Regenbogen-Frequenzen des Lichtes, des Friedens, der Liebe und wohlwollender Mit-Schöpfung mit den Göttlichen Prinzipien des Seins….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0816/annamerkab.html

Kategorien:Allgemein, EE Metatron