Startseite > Allgemein, Saul > „In der Illusion ist es für jeden Menschen notwendig, seinen eigenen individuellen Weg zum Erwachen zu finden“

„In der Illusion ist es für jeden Menschen notwendig, seinen eigenen individuellen Weg zum Erwachen zu finden“

05/08/2016

34333-saulWir hier in den spirituellen Reichen sind alle sehr glücklich, den Prozess des Erwachens der Menschheit, wie er sich entfaltet und göttlich beabsichtigt, zu sehen. Ja, das ist genau das was geschieht. Lasst euch nicht durch die weltweiten politischen Umwälzungen oder anhaltenden Konflikte stören, sind diese doch Zeichen eures Erwachens, während mehr und mehr Mitglieder der Menschheit ihre Unzufriedenheit mit den inakzeptablen Kontrollsystemen ausdrücken, in denen sich Regierungen und internationale Konzerne überall auf dem Planeten engagiert haben. Diese Systeme sind nicht mehr annehmbar, und der Schaden und Leiden, die sie so lange verursachten, können nicht mehr verheimlicht werden, noch können sie bestritten oder toleriert werden.

Ihr habt ein Sprichwort: „Wissen ist Macht.“ Nun, das Wissen breitet sich schnell überall in der Menschheit aus und die Macht und Kontrolle, welche die Eliten so lange über die Menschheit gehalten haben, lösen sich auf, während die Menschen auf dem Planeten wesentliche Änderungen verlangen und ihre Macht zurückfordern. Änderung ist erforderlich und Wandel findet statt, was zu weiteren Veränderungen führen wird.  Die kollektive Entscheidung zu erwachen wird nicht gestoppt oder umgekehrt werden, tatsächlich beschleunigt es sich. Die Menschheit befindet sich in einer herrlichen Rolle, und ihr, die Licht-Wirkenden und Licht-Träger seid äußerst wirksam gewesen, als ihr es in Gang setztet….

Quelle Text und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0816/0saul.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Saul