Startseite > JESUS SANANDA, LWV > DIE REVOLUTION, SANANDA

DIE REVOLUTION, SANANDA

05/08/2016

sanandaGeliebte Menschen,
verbindet euch mit Gott, kehrt ein in das Licht Gottes. Seht was sich euch offenbart und nehmt die Fülle, aus den Händen Gottes an.

Heute dürft ihr euch bewusst machen, dass Glück oder Unglück in euren Herzen liegen. Wo Unordnung ist, tritt Unordnung hervor. Wo ein achtsamer Geist wirkt, ordnen sich die Dinge wie von fremder Hand geführt. Frieden oder Unfrieden, Ruhe oder Unruhe, Liebe oder Hass entstehen, ehe sie den Weg in die sichtbare Welt finden,  im Herzen des Menschen. Dein Leben ist die Folge deiner mentalen Programmierungen und emotionalen Wirklichkeit.

Was habe ich mit der Unruhe in der äußeren Welt zu tun, was habe ich mit dem Unfrieden, der mir täglich begegnet zu tun, werdet ihr fragen?

Verantwortung übernehmen!
Innen wie Außen heißt, dass ihr für alle Gedanken und Emotionen die von euch ausgehen, die Verantwortung übernehmen müsst.

Ist dies geschehen, dann habt ihr euer Bewusstsein auf eine neue Ebene angehoben. Wählt ihr den Frieden, die Ruhe und die Stille, dann habt ihr den ersten Schritt in eine völlig neue Richtung gesetzt. Dann beginnt euch das Leben, mitten in den größten Umbrüchen und Verwerfungen, mit Frieden, Ruhe und Stille zu begegnen. In der Welt leben aber nicht von der Welt sein! Wer das Friedensreich betreten hat, der kann von den Stürmen der Zeit nicht mehr erfasst werden….

Quelle Text und weiter: DIE REVOLUTION, SANANDA

Kategorien:JESUS SANANDA, LWV