Startseite > EE Gabriel > So soll es nun werden Licht.

So soll es nun werden Licht.

04/08/2016

Bildschirmfoto 2016-08-04 um 19.23.11So soll es nun werden Licht in den Herzen der Menschen, und am Himmel soll sein ein großes Leuchten, wie denn zur Hochzeit eines Königs.

Dem König der Könige sei gewidmet dieses Fest, dass nun bald ansteht.

Zur Freude, der Menschen, der Tiere, allen himmlischen Mächten, und allen Wesen auf Erden, welche noch leben in der Unsichtbarkeit für die Menschen.

Dieses Fest, geliebte Menschen, ist ein Fest der Liebe, der Liebe und der guten Taten der Liebe, welche ihr untereinander wachsen lasset.

Die Strahlen der göttlichen Liebe ergreifen nun euer Sein und eure Herzen immer treffender und immer wirkungsvoller.

Fühlet die Liebe, welche euch zufließt in großem Maße.

Öffnet eure Herzen weit und zündet den Funken in euch, der diese Liebe anwachsen lässt zu immerwährender Freude.

Jubiliert und singet mit den himmlischen Mächten. Seid im Einklang mit uns und Euch.

Einst verfolgt, verhöhnt und verlacht, kehrt es nun zurück, das Licht, leuchtend vor Freude, strahlend vor Liebe.

So freut Euch und empfanget den Bräutigam zur Hochzeit. Frieden auf Erden soll sein und Liebe unter allen Lebewesen.

So erkennet geliebte Menschen die Liebe unseres himmlischen Vaters, der nun die Zeit des Friedens, der Gleichheit und Liebe unter euch ausruft.

Seht es heranziehen mit den Wolken des Himmels und seid EINS mit ihm.
Dieses sind meine Worte der Freude, denn nahe ist die Zeit der Erfüllung des Wortes. EE Gabriel

Quelle: http://www.foundationforhealingarts.de/get_file.php?id=31109165&vnr=440735

Kategorien:EE Gabriel