Startseite > Allgemein > Prof. Dr. Turtur fordert: Freie Energie für alle Menschen – jetzt

Prof. Dr. Turtur fordert: Freie Energie für alle Menschen – jetzt

04/08/2016

overview-5Kopp – Redaktion:
Strom, der nichts mehr kostet und überall zur Verfügung steht – ein Menschheitstraum könnte wahr werden. Prof. Dr. Turtur hat dazu seit vielen Jahren erfolgreich geforscht und kann belegen, dass wir die kostenfreie Raumenergie bald nutzen könnten. In diesem Vorab-Interview zu seinem Vortrag auf dem großen Kopp-Kongress vom 1.-2. Oktober in Stuttgart erklärt er das Prinzip.

Sie sprechen beim Großen Kongress des Kopp Verlages über »Freie Energie für alle Menschen«. Das ist Strom, der nichts mehr kostet, in unbegrenzter Menge überall auf dieser Erde jederzeit verfügbar ist – und natürlich absolut umweltfreundlich und gesundheitsverträglich. Wie weit sind wir davon noch entfernt?

Wie weit wir (als Menschheit) von der Nutzung dieser Energieformen entfernt sind, das ist mehr ein soziologisches als ein technologisches Problem. Sicherlich ist auch die Lösung der technischen Aufgaben eine gewisse Herausforderung, allerdings wurden diese schon oftmals bewältigt, also gelöst. Siehe ein Video aus einer UFA-Wochenschau.( bei Minute 1:51)….

Quelle und weiter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/prof-dr-turtur-fordert-freie-energie-fuer-alle-menschen-jetzt.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein