Startseite > Allgemein, Lichtrose > Geldschöpfung auf andere Art, möglich oder nicht?

Geldschöpfung auf andere Art, möglich oder nicht?

04/08/2016

headerneu21-3CFI (Crowdfundig International) und CR (Crowdrising) – meine Erfahrungen

Heute möchte ich noch mal ein paar Worte zu den neuen „Geldschöpfungsmöglichkeiten“ sagen, da ich den Eindruck habe, dass einige neue Leser zu mir gefunden haben. Auf meinem Blog Wunderzeiten findest du alle Erläuterungen, die Anmeldelinks und alles, was man noch dazu wissen sollte. Bei Fragen kannst du mich auch gern dazu kontaktieren!

Wenn man sich derzeit im Netz umschaut, scheinen immer mehr Systeme aufzutauchen, die sich mit Geldschöpfung beschäftigen bzw. bei denen man auf andere Art und Weise zu Geld kommen kann. Auch mir sind einige davon näher begegnet, manche fühlten sich nicht stimmig an, andere habe ich ausprobiert oder bin noch dabei. So kann ich euch hier einige Erfahrungen weiter geben, wohl gemerkt, es sind meine Wahrnehmungen und Erfahrungen!
Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2016/08/04/geldschoepfung-auf-andere-art-moeglich-oder-nicht/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose