Startseite > Allgemein, Fulford > Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 1. August 2016

Benjamin Fulford – Blogeintrag vom 1. August 2016

03/08/2016

B.FulfordIsrael, Saudi-Arabien, Malaysia, Frankreich, Italien und Deutschland sind die Nächsten, die von der Khasarischen Mafia befreit werden

Die Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus dem Griff der Völker-mordenden Khasarischen Mafia kommt an vielen Fronten gut voran, bei steigendem weltweiten Chaos, da die Nach- kriegs-Weltordnung ihren Kollaps fortsetzt.

Die größten Bewegungen finden zurzeit im Mittleren Osten statt. Jetzt, wo die Türkei die Herr- schaft der Khasarischen (Sabbatianischen) Mafia abgeworfen hat, bereitet eine Russische, Pen- tagon, Syrische, Türkische, Iranische und Ägyptische Allianz die Befreiung der Völker Israels, Iraks, und Saudi-Arabiens vor. Dies wird alle Gelder aus dem Öl-Geschäft des Mittleren Ostens für die Bush/Rockefeller/Clinton-Fraktion der Khasarischen Mafia abschneiden.

Der nächste Ort, wo große Entwicklungen stattfinden ist Europa. Dort fordern Beamte in Deutschland, Frankreich und Italien inzwischen öffentlich eine militärische Allianz mit Russ- land, um Europa aus dem Griff der Bush/Clinton/Rockefeller (BCR) Fraktion der Khasarischen Mafia, die immer noch Washington DC und New York kontrolliert, zu befreien. Diese Schritte in Europa sind als Vorbereitung für den Kollaps des Banken-Systems dort zu sehen, der noch in diesem Monat sichtbar werden könnte.

Es findet auch eine bedeutende Schlacht zwischen Dieben in Malaysia statt, wo BCR-Agenten versuchen, Fonds des Malaysischen Volkes zu beschlagnahmen, die der Rothschild-Lakai und Malaysische Premierminister Najib Razak unterschlagen hatte (weitere Einzelheiten siehe un- ten)…

Quelle und weiter per PDF: Deutsch – Benjamin Fulford – 01-08-2016

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Fulford