Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

02/08/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



ANDREA RIEMER. GEDANKEN KREUZ&QUER … Zur laufenden Woche … Was hält Dich im Innen, wenn im Außen alles bricht …?

Wir leben in einer der aufregendsten und gleichzeitig anspruchvollsten Zeiten. Umso wichtiger ist es, den passenden Anker zu finden. Wo findet man diesen Anker? Dazu einige Gedanken im Laufe der Woche.


Liebe Freunde und Leser,
Yeshua weckte mich um 03 Uhr und bat mich eine Messung zu machen und sagt:
“ Die Welle der Liebe ist wie eine unüberwindbare WAND für alle Geschöpfe die meine Liebe noch nicht verinnerlicht haben, aber ein Quell des Lebens und der Freude allen DENEN die lieben!!!
Mein Rat an euch Geliebten: Geht in die wahre Liebe, und werdet TÄTER des Wortes, nicht nur Sprecher! Ich bin bereit, und warte auf euch. Ich bin ~Yeshua~

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html


Inspiration für die Erwachenden: Die befreiende Macht der Wahrheit und “Die Lüge, die wir leben”

Ein Leser schickte mir dieses Video, welches ich bereits gesehen hatte, jedoch hat es mir geholfen, mich daran zu erinnern, warum ich hierher kam: um die Veränderung zu sein.

Wir leben in einer Welt, wo es üblich ist, andere und den Planeten zu schädigen; wo persönliches Leid und Not normal sind; wir andere Arten missbrauchen, um uns ihrer zu bedienen; wo wir denken, die Natur sei unser Feind; und wo Elend, Not, Gleichgültigkeit und Tyrannei der Boden dafür sind, aus dem die neueren Generationen geboren werden.

Natürlich müssen sich diese Dinge ändern, und da diese Probleme aus der Menschheit kommen, müssen diese Veränderung von innen heraus beginnen.


Lieber Wolf,
hier ist die Augustbotschaft aus dem Emmanuel-Strahl entnommen der Robert Betz-Seite:
Danke für dein aufdenblognehmen und alles Liebe,
Hilke


Matthew vom 29.07.2016
Ursachen der erhöhten Gewaltbereitschaft; US-Präsidentschaft; BREXIT – Europäische Union im Illuminati-Kontext; LICHT; Flüchtlinge; Natur-Katastrophen; alternative Heilung, Heilpraktiker; Whistleblower; beschädigte Seelen; Aura

Quelle und weiter als pdf: Matthew_29.Juli 2016


Ihr Lieben,
bitte dieses Video unbedingt anschauen! Dauert nur 10 Minuten, die sich aber lohnen.
Cobra: Galaktischer Kodex / Galactic Codex (German)
https://youtu.be/00BVhAwlqNg
LG, Günter

Kategorien:Allgemein