Startseite > Allgemein, Transinformation > Das Galaktische Jahr 2016/2017 und das Löwen-Portal 8 : 8

Das Galaktische Jahr 2016/2017 und das Löwen-Portal 8 : 8

01/08/2016

Das Galaktische Neue Jahr
Der Blaue Spektrale Sturm (= CAUAC 11)

Basierend auf dem Heliakischen Aufgang des Sirius beginnt ein neues Galaktisches Jahr immer am 26. Juli. Der Heliakische Aufgang des Sirius war im Alten Ägypten von immenser Wichtigkeit, es ist der Tag, an dem der Stern Sirius vor der Sonne aufgeht. Er kündigt die Nil-Flut an und damit reiche Belohnung. Dabei wird der 25.Juli auch als der „Der Tag ausserhalb der Zeit“ bezeichnet.

Galaktisches Jahr 1Dieses Jahr sind wir gemäss dem Maya-Kalender am 26. Juli in das Jahr des Spektralen Blauen Sturms eingetreten. Dieser neue Zyklus bringt uns die Kräfte der Reinen Transformation und ruft uns auf loszulassen und uns zu hinzugeben auf allen Ebenen.

Die Galaktische Affirmation für dieses Jahr lautet:

„Ich löse auf, um die Freilassung von Energien zu katalysieren.
Ich versiegle die Matrix der Eigenerzeugung mit dem Spektralen Ton der Befreiung.
Ich werde geführt durch meine eigene, verdoppelte Kraft.“

Eine schöne Zusammenstellung (in deutsch) zum Jahr des Blauen Spektralen Sturms findest du hier.

Quelle und weiter: Das Galaktische Jahr 2016/2017 und das Löwen-Portal 8 : 8

Advertisements