Startseite > Allgemein, Arkturianer > „Vertraut, dass Intuition euer Führer sein wird“

„Vertraut, dass Intuition euer Führer sein wird“

30/07/2016

 

soblu-sobriLiebe Freunde, während wir die Kämpfe und die Verwirrung beobachten, die viele von euch in dieser Zeit erfahren, möchten wir euch wissen lassen, dass jedes Ereignis ein notwendiger Teil des laufenden Aufstiegs-Prozesses ist ~ diese Dinge dienen den Menschen zu erwachen. Es ist unmöglich vollständig zu verstehen oder Lösungen für vieles von dem was geschieht mit dem menschlichen Verstand zu finden, es ist einfach nicht das, was es zu sein scheint. Nutzt stattdessen diese Zeiten zur Ruhe, vollständig darauf vertrauend, dass Intuition euer Führer sein wird.

Auf der Oberfläche scheint alles im Chaos zu sprudeln. Denkt daran, dieses Chaos ist ein Reinigungs-Prozess, lange verborgenen Schmutz freilegend, und die Zeit wird enthüllen, was schon immer da war, aber nicht gesehen wurde ~ eine saubere und harmonische Wirklichkeit, Wahrheit und Einheit reflektierend. Die Welt im Allgemeinen erfährt, was an intensiver und tiefer Reinigung notwendig ist, um die neuen und höheren Ebenen des Bewusstseins erfahren zu können….

Quelle und weiter: http://www.torindiegalaxien.de/0716/0arkt-grupp.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Arkturianer