Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

30/07/2016

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



2016: Europa am Scheideweg – Peter Orzechowski bei SteinZeit
Der Sommer 2016 ist gekennzeichnet durch Terror und Schrecken, Europa scheint sich gerade am Scheideweg zu befinden. Der Anschlag in München erscheint vielen wie eine Zäsur, weil München bis dato den Status der sichersten Stadt in Deutschland besaß. Kurz nach dem Amoklauf im Olympia Einkaufszentrum gab es Auffälligkeiten, die stutzig machten. Während die ausländische Medien wie zum Beispiel CNN von mehreren Attentätern berichtete, haben sich die Deutschen Medien relativ schnell auf einen einzigen Täter festgelegt. ….


Dr.-Norbert-Freiherr-van-HandelMitteleuropa: Gott schütze Deutschland und Europa ! must read!
Deutsche, Franzosen, Belgier werden ermordet – und Frau Merkel heißt die Invasoren willkommen…
Das Verschweigen von Verbrechen mit islamistischem Hintergrund ist eine Zumutung, nicht nur für das Volk, sondern auch für die Polizei.
Immer mehr verstärkt sich der Eindruck, dass Frau Merkel, ähnlich einer Marionette, die von anderen (von wem?!?) gesteuert ist, gnadenlos ihr Programm durchzieht.


ANDREA RIEMER. Webinaraufzeichnung „Umgehen mit Ängsten in Umbruchzeiten“
Da ich es selbst gerne habe, mir Webinare dann anzuhören, wenn ich Zeit und Muße dafür finde, freue ich mich immer über Aufzeichnungen. Daher habe ich meine vergangenen 3 Webinare auch aufgezeichnet.
Umgehen mit Ängsten in Umbruchzeiten – Neue Wege (1 – mehr spirituell ausgeführt) https://www.sofengo.de/204952
Umgehen mit Ängsten in Umbruchzeiten – Neue Wege (2 – mehr gesellschaftlich-politisch-wirtschaftlich ausgeführt) https://www.edudip.com/204956

Die nächsten Livewebinare finden – mit Aufzeichnung – ab dem 17.8.2016 wieder statt. Mehr dazu unter www.andrea-riemer.de

Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    30/07/2016 um 10:01

  2. tulacelinastonebridge
    30/07/2016 um 10:02

  3. tulacelinastonebridge
    30/07/2016 um 10:25

  4. tulacelinastonebridge
    30/07/2016 um 10:35

    Der Atem ist der lebendige Hauch der Seele, weil sie ihn trägt und sein Schwingvermögen ist, und zwar jedesmal, wenn der Mensch den Atem in sich einziehen und wieder ausströmen läßt, um so leben zu können.

    Hildegard von Bingen
    (1098 – 1179), deutsche Mystikerin, Äbtissin und Naturwissenschaftlerin, katholische Heilige

  5. 31/07/2016 um 00:57

    MH370

    Fulford:
    Verbindung zu Rothschild – Malaysian Prime Minister Najib Razak – Milliarden Dollar Unterschlagungsskandal kommt ans Licht.

    https://www.justice.gov/opa/pr/united-states-seeks-recover-more-1-billion-obtained-corruption-involving-malaysian-sovereign

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.