Startseite > Allgemein, Transinformation > Die Aktivierung des Universums – „YOUniverse“ – in dir

Die Aktivierung des Universums – „YOUniverse“ – in dir

30/07/2016

dgjjgjdjsfd-768x429Tief in euch in eurem Geist, im Körper, in der Seele liegt, wenn man so will, ein YOUniversum mit unbegrenzter Energie, welches nur darauf wartet, angezapft zu werden. Diese Energie hat das Potential, euch auf Wegen zu transformieren, die ihr euch kaum vorstellen könnt. Kommt mit mir auf eine magische Reise in euer YOUniversum in euch und lernt, wie ihr euch diese erstaunliche Welt erschliessen könnt, von deren Existenz ihr noch nichts wusstet.

Nach den Sternen greifen

Du und ich und alles um uns herum… wir sind aus Sternenmaterial gemacht. Tief, ganz tief in euch an einem Ort, den die Augen nicht sehen können, sind die Bausteine des Lebens. Und es fügt sich einfach so, dass eure ureigenen Bausteine die gleichen sind, wie die von Sternen und Planeten.

So ist es kein Wunder, dass wenn wir die grösste Verzweiflung in unserem Leben fühlen, wir uns ganz natürlich dem Himmel zuwenden und um Führung und Hoffnung bitten. Wir werfen den Kopf zurück in den Nacken und starren hinauf, auf die winzigen, glänzenden Wunder, die die Himmel mit ihrer Gegenwart nachts verzieren und wir bitten den Himmel, uns von diesem Schmerz oder der Last, die wir fühlen, zu erlösen und beinahe wie von Zauberhand kommt etwas in unser Leben, das alles verändert….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-aktivierung-des-universums-youniverse-in-dir/