Startseite > Allgemein, LWV, SAI BABA > Sai Baba: Wann betreten wir die Neue Erde?

Sai Baba: Wann betreten wir die Neue Erde?

29/07/2016

 

Babaji2JJK: Wie lange wird das noch so weiter gehen?

Wann kommen wir auf eine energetisch reinere Ebene, auf eine saubere Straße? Wann betreten wir die neue Erde? 

SAI BABA: Noch sind die Entladungen an der Tagesordnung. Die Transformationsprozesse setzen sich auf allen Ebenen fort. Der Planet Erde und die Herzen der Menschen werden durchlichtet; alles tritt hervor und alles, was geheilt werden will, wird geheilt.

Demgegenüber versuchen die Archonten ihre Existenz auf Erden aufrechtzuerhalten und abzusichern. 

JJK: Ist das Ende dieses Kampfes in Sicht? 

SAI BABA: Mit einem einzigen Gongschlag aus dem Zentrum des Seins, wird diese Erde, für die die sehen, in das Licht gedreht. Aus kosmischer Sicht hat dieser
Vorgang schon begonnen, aus irdisch zeitlicher Sicht, wird bis dahin noch etwas Zeit vergehen.  Wer die Gelassenheit kennt und wem die Geduld ein treuer Freud geworden ist, der wartet nicht auf die Zukunft, sondern gestaltet jeden Moment so, als wäre
es der letzte Augenblick auf dieser vergänglichen Welt. Wer zu tun hat und seine Aufträgen lebt, vergisst Vergangenheit und Zukunft. 

Umso weniger Gedanken du an die Vergangenheit oder Zukunft verschwendest, desto besser kannst du die Gegenwart deines Schöpfers wahrnehmen. ….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2016/07/wann-betreten-wir-die-neue-erde-sai-baba.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, LWV, SAI BABA