Startseite > Allgemein, OSIRA > Osira „Der Neumond am 02. August 2016“

Osira „Der Neumond am 02. August 2016“

29/07/2016

Viel ist in der letzten Woche geschehen, und es machen sich Angst und Unsicherheit breit. Dies ist genau die gewünschte Gefühlslage derjenigen, die aus dem Hintergrund Macht ausüben und es gewohnt sind, sich alles und jeden kaufen zu können.

Der Löwe-Neumond segnet das Leben

All die Anschläge, mit denen wir jetzt konfrontiert sind, rufen zwar das Sicherheitsbedürfnis auf den Plan, nur darf es nicht soweit gehen, daß der Staat erhebliche gesetzliche Einschnitte vornimmt. Denn das kostet immer ein Stück Freiheit mehr. Fakt ist natürlich, daß die GmbH-Regierung sehr wenig unternommen hat, die Landesgrenzen zu sichern, was ihr seit 1 Jahr vorgehalten wird. Wir wissen auch, daß sie Order aus dem Westen erhält. Und selbst jetzt, wo die IS-Leute – die immer noch als Einzeltäter heruntergespielt werden ungeniert zuschlagen, fällt der Kanzlerin nicht ein, doch mal die Landes-Haustüren zu schließen.

Sie selbst hat sicher einen Haufen Bodyguards – konsequenterweise müßte sie auf sie verzichten, oder auch den Bürgern welche bereitstellen. Es wird schon lange mit zweierlei Maß gemessen, und für uns gilt es zu schauen, wieso wir eine derartige Entwürdigung zulassen?…..

Quelle und weiter: Osira „Der Neumond am 02. August 2016“

Advertisements
Kategorien:Allgemein, OSIRA