Startseite > Transinformation > Die Blauen Avianer und die Blauen Kugelwesen: Weisst Du, was Liebe tun kann?

Die Blauen Avianer und die Blauen Kugelwesen: Weisst Du, was Liebe tun kann?

29/07/2016

Bildschirmfoto 2016-07-29 um 09.18.48Als ich in Boulder meine neue Gaia TV-Sendung “The Awakened Soul: The Lost Science of Ascension” aufnahm, sass ich auch mit Corey Goode und David Wilcock während dreier Episoden ihres erfolgreichen Programms “Cosmic Disclosure: Inside the Secret Space Program” zusammen.

Corey ist ein „SSP“ Whistleblower, der eine erstaunliche Geschichte erzählt von menschlichen Hochkulturen in Weltraum und von Ausserirdischen die Blue Sphere Beings (Blaue Kugelwesen) and Blue Avians (Blaue Avianer) genannt werden und welche die Menschheit führen. Hunderttausende von Menschen hörten den „Kosmische Enthüllungen“-Sendungen zu, unterstützen Corey und sind Fürsprecher für eine Neugestaltung der Beziehungen zwischen den Menschen und den Ausserirdischen… und für einen Neuanfang für die Menschheit durch eine Offenlegung unserer wahren Stellung im Sonnensystem….

Quelle und weiter: http://trans-information.net/die-blauen-avianer-und-die-blauen-kugelwesen-weisst-du-was-liebe-tun-kann/

Kategorien:Transinformation