Startseite > Allgemein > Neue Seelenaspekte als Dimensionsleiter

Neue Seelenaspekte als Dimensionsleiter

29/07/2016

image-76Lieber Wolf,
hier der neue Blogeintrag mit der Erklärung zu den Seelenaspekten. Mit der Bitte um Veröffentlichung. 

Liebe Grüße
Wilfried

Neue Seelenaspekte als Dimensionsleiter 

Guten Morgen!

Beim Elixier-Treffen hatten wir ein Thema, das meines Erachtens sehr interessant ist. Und zwar meinte Wilfried (und bitte korrigiere mich, wenn ich was falsches sage), dass mit Fortschreiten des Lichtkörperprozesses, neue Aspekte von uns „geboren“ werden. Sie zeigen sich im feinstofflichen als Babies, später als Kinder und wachsen dann vollends heran. Ich merkte es, da ein Scherzkeks in mir einfach Blödsinn anstellen wollte/will. Nicht, dass mir das fremd wäre, aber wenn mir das auffällt, dann ist das schon was. Auch träumte ich sehr oft, wieder schwanger zu sein und zu gebären. Wer hat sowas auch erlebt, sieht es vielleicht sogar? Wilfried, was hat es damit auf sich? Schreib einfach, was Dir „einfällt“. Habt trotz der Hitze, die kommt, einen coolen Tag.

In Liebe,
T….. 

Antwort: Neue Seelenaspekte als Dimensionsleiter 

mit diesem Thema einen Anfang zu finden um zu einem Ende zu kommen ist nicht einfach. Deshalb möchte ich gerne aus meinen eigenen Erfahrungen berichten, wie mir dieses neue Bewusstsein zuteil wurde und was sich zugetragen hat. Als kleines Vorwort möchte ich gerne darauf hinweisen, dass es sich nicht ummünzen lässt auf jedes Individuum und jeder für sich sein eigenes Empfinden dafür nutzen sollte. Bei Meldungen aus verschiedenen Richtungen und bei guten Freunden kam es zu Gleichnissen bei diesem Ereignis. Eines davon war die Erscheinung eines Kindes. Und dazu nun diese Geschichte aus dem Leben gegriffen.

Quelle und weiter: http://www.spirit-portal.com/2016/07/28/neue-seelenaspekte-als-dimensionsleiter/

Kategorien:Allgemein